Fahren ohne Helm

Diskutiere Fahren ohne Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus: http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7555
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
nee, nee. das wär mir viel zu gefährlich :mrgreen:

gruß tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
jau Tobias...

es ist ja nicht nur der Helm der fehlt, ich meine so ganz ohne Schutzkleidung...

Sieht aber lustig aus.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...aber dafür drückt einem so'n komisches sitzkissen ins kreuz ;-)

bigagsl
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Huch,

ich seh es erst jetzt,

MANCHE SOGAR IN BADELATSCHEN...

--unglaublich--
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...wennn das die grün-weiße rennleitung sieht! :shock:
punkte, euronen, fahrzeugstilllegungen, anzeigen, gerichtsverhandlungen, anwaltskosten, rechtsschutzversicherungen....

NE! da bekommt mich keiner rein :D

bigagsl
 
Thema:

Fahren ohne Helm

Fahren ohne Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

    Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

    Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Oben