Fahren ohne Helm

Diskutiere Fahren ohne Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus: http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7555
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
nee, nee. das wär mir viel zu gefährlich :mrgreen:

gruß tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
jau Tobias...

es ist ja nicht nur der Helm der fehlt, ich meine so ganz ohne Schutzkleidung...

Sieht aber lustig aus.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...aber dafür drückt einem so'n komisches sitzkissen ins kreuz ;-)

bigagsl
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Huch,

ich seh es erst jetzt,

MANCHE SOGAR IN BADELATSCHEN...

--unglaublich--
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...wennn das die grün-weiße rennleitung sieht! :shock:
punkte, euronen, fahrzeugstilllegungen, anzeigen, gerichtsverhandlungen, anwaltskosten, rechtsschutzversicherungen....

NE! da bekommt mich keiner rein :D

bigagsl
 
Thema:

Fahren ohne Helm

Fahren ohne Helm - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

    Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

    Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Oben