Fahren ohne Helm

Diskutiere Fahren ohne Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus: http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7555
Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
nee, nee. das wär mir viel zu gefährlich :mrgreen:

gruß tobias

Capri-James

Capri-James

jau Tobias...

es ist ja nicht nur der Helm der fehlt, ich meine so ganz ohne Schutzkleidung...

Sieht aber lustig aus.

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...aber dafür drückt einem so'n komisches sitzkissen ins kreuz ;-)

bigagsl

Capri-James

Capri-James

Huch,

ich seh es erst jetzt,

MANCHE SOGAR IN BADELATSCHEN...

--unglaublich--

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...wennn das die grün-weiße rennleitung sieht! :shock:
punkte, euronen, fahrzeugstilllegungen, anzeigen, gerichtsverhandlungen, anwaltskosten, rechtsschutzversicherungen....

NE! da bekommt mich keiner rein :D

bigagsl

Thema:

Fahren ohne Helm

Fahren ohne Helm - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Oben