Fahrer Sitzbank

Diskutiere Fahrer Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja meine hatte auch einen Spalt zum Tank aber nicht wie jetzt .Danke für die Info . Gruß 👍
fighterma

fighterma

Themenstarter
Ja meine hatte auch einen Spalt zum Tank aber nicht wie jetzt .Danke für die Info .
Gruß 👍

fighterma

fighterma

Themenstarter
Sitzbank wieder abgeholt neu bezogen und das Polster Material rausgenommen auch einen anderen Bezug verwendet damit es zur der hinteren Bank passt Grund war aber das der antirutsch Bezug der darauf war in Verbindung mit der Motorrad Hose die auch Antirutsch Material am Gesäß und innen Schenkel wie ein Klettverschluss gewirkt hat und die Bewegungen beim Fahren nicht auf der Sitzbank stattfanden sondern in der Hose bei jedem Bremsen und Gas Geben so daß es zu Wundstellen Kamm wenn es Heiss war und man verschwitzt war .Auch die Bewegungen waren eingeschränkt weil man wie angeklebt war.Jetzt wieder alles Top. Danke an alle und einen Schönen Sommer wünsche ich euch allen.
Gruss Fighterma

Thema:

Fahrer Sitzbank

Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Oben