Diskutiere Fahrer Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja meine hatte auch einen Spalt zum Tank aber nicht wie jetzt .Danke für die Info .
Gruß 👍
Sitzbank wieder abgeholt neu bezogen und das Polster Material rausgenommen auch einen anderen Bezug verwendet damit es zur der hinteren Bank passt Grund war aber das der antirutsch Bezug der darauf war in Verbindung mit der Motorrad Hose die auch Antirutsch Material am Gesäß und innen Schenkel wie ein Klettverschluss gewirkt hat und die Bewegungen beim Fahren nicht auf der Sitzbank stattfanden sondern in der Hose bei jedem Bremsen und Gas Geben so daß es zu Wundstellen Kamm wenn es Heiss war und man verschwitzt war .Auch die Bewegungen waren eingeschränkt weil man wie angeklebt war.Jetzt wieder alles Top. Danke an alle und einen Schönen Sommer wünsche ich euch allen.
Gruss Fighterma
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz.
Der Zustand ist...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...