Fahrer Sitzbank

Diskutiere Fahrer Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja meine hatte auch einen Spalt zum Tank aber nicht wie jetzt .Danke für die Info . Gruß 👍
fighterma

fighterma

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Ja meine hatte auch einen Spalt zum Tank aber nicht wie jetzt .Danke für die Info .
Gruß 👍
 
fighterma

fighterma

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Sitzbank wieder abgeholt neu bezogen und das Polster Material rausgenommen auch einen anderen Bezug verwendet damit es zur der hinteren Bank passt Grund war aber das der antirutsch Bezug der darauf war in Verbindung mit der Motorrad Hose die auch Antirutsch Material am Gesäß und innen Schenkel wie ein Klettverschluss gewirkt hat und die Bewegungen beim Fahren nicht auf der Sitzbank stattfanden sondern in der Hose bei jedem Bremsen und Gas Geben so daß es zu Wundstellen Kamm wenn es Heiss war und man verschwitzt war .Auch die Bewegungen waren eingeschränkt weil man wie angeklebt war.Jetzt wieder alles Top. Danke an alle und einen Schönen Sommer wünsche ich euch allen.
Gruss Fighterma
 
Thema:

Fahrer Sitzbank

Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Oben