Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
Diskutiere Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir eine R 1150 GS gekauft. Alles toll, nur ich bekomme die Fahrersitzbank nicht runter. Es steht auch nicht in der...
boxfan

Themenstarter
Hallo, habe mir eine R 1150 GS gekauft. Alles toll, nur ich bekomme die Fahrersitzbank nicht runter. Es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung. Beifahrersitzbank = Schlüssel nach rechts.Das geht auch. Ich meine noch zu wissen, dass der Schlüssel nach links muss, damit ich den Fahrersitz runterbekomme. Der Schlüssel läßt sich aber nicht nach links drehen. Und bevor ich ihn abbreche, frage ich lieber mal.
Wie bekomme ich den Fahrersitz runter?

boxfan

Themenstarter
Hat sich erledigt,
Hallo, hat sich erledigt. Habe auf Seite 17 gelesen, dass ich falsch davor bin. Zweimal nach rechts!

guenniguenzbert

Gut zu wissen, dass Du für diese Erkenntnis nur 5 Minuten gebraucht hast..
...zuzüglich der Zeit fürs Lesen der Anleitung...
Gruß
Günni
Thema:
Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo,
Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank.
Passt auf 1100GS und 1150GS.
Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo,
Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank.
Passt auf 1100GS und 1150GS.
Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...