Diskutiere Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch.
Diese habe ich 03/2022 neu gekauft.
Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch.
Diese habe ich 03/2022 neu gekauft.
Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht.
Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand. (siehe Bilder)
Der Preis incl. Versand: 250 Euro.
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
1200/1250 GS normal/Adv Fahrersitzbank Exklusiv K50/K51: Biete einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Original BMW Fahrersitz Exklusiv (höherer Sitzkomfort, bessere Optik) in normaler Sitzhöhe an...
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
1200/1250 GS normal/Adv Fahrersitzbank Exklusiv K50/K51: Biete einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Original BMW Fahrersitz Exklusiv (höherer Sitzkomfort, bessere Optik) in normaler Sitzhöhe an...