Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Diskutiere Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Um in Road-Modus z.B beim Überholen mal Vollgas zu geben musste ich immer beim Gas nachgreifen und das...
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Weil ich mit dem Fahrmodus „Road“ zufrieden bin und nur eine direktere Gasannahme bevorzuge, habe ich mir Dynamic-Pro dementsprechend eingestellt. Also alle Assistens-Systeme auf „Road“ eingestellt und nur Gasannahme auf „Dynamic“ gelassen. Ebenso das ESA (linke Armatur) auf Road eingestellt.
Genau so habe ich es jetzt auch gemacht.
Um in Road-Modus z.B beim Überholen mal Vollgas zu geben musste ich immer beim Gas nachgreifen und das hat mich sehr gestört.
Zudem finde ich es besser wenn sich der Gasgriff immer gleich verhält und ich mich nicht jedes mal neu darauf einstellen muss... .

Thema:

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied - Ähnliche Themen

• Neue Fahrmodi nach Update

Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Fahrmodi in den Bergen

Fahrmodi in den Bergen: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
  • Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!

Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!: Was ich nicht wusste, vielleicht hier auch manchen gar nicht bewusst ist... Mein Freundlicher (Chefmechaniker) erzählte mir, wenn man bei Regen...
  • Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam! - Ähnliche Themen

• Neue Fahrmodi nach Update

Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Fahrmodi in den Bergen

Fahrmodi in den Bergen: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
  • Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!

Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!: Was ich nicht wusste, vielleicht hier auch manchen gar nicht bewusst ist... Mein Freundlicher (Chefmechaniker) erzählte mir, wenn man bei Regen...
  • Oben