Fahrsicherheitstraining Nürburgring

Diskutiere Fahrsicherheitstraining Nürburgring im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Qtreiber, mir ist ja jetzt ein Flyer in die Hände gekommen, wonach ein Fahrsicherheitstraining für GS Fahrer angeboten wird. Ich habe vor...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hallo Qtreiber,

mir ist ja jetzt ein Flyer in die Hände gekommen, wonach ein Fahrsicherheitstraining für GS Fahrer angeboten wird.
Ich habe vor langer langer Zeit einmal ein solches Training genossen, aber auf einem anderen Möppi.
Hier werden 180€ aufgerufen...
Bestimmt ist es das auch wert, wer hat Interesse an einem GS- Forums - Sicherheitstraining zu vielleicht günstigeren Kondis??

Da kann man doch bestimmt was machen

Sagt mal was an

LG QStall
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hallöchen,
habe starkes intr. da ich mich die tage zu sowas anmelden wollte.
basis habe ich 2x intus und weis nich so recht was nun.
und mit den gebückten rumfeilen habe ich keine lust.
wochentag is egal nur nich inne ferien.

lg
andreas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Qtreiber,

mir ist ja jetzt ein Flyer in die Hände gekommen, wonach ein Fahrsicherheitstraining für GS Fahrer angeboten wird.
Ich habe vor langer langer Zeit einmal ein solches Training genossen, aber auf einem anderen Möppi.
Hier werden 180€ aufgerufen...
Bestimmt ist es das auch wert, wer hat Interesse an einem GS- Forums - Sicherheitstraining zu vielleicht günstigeren Kondis??

Da kann man doch bestimmt was machen

Sagt mal was an

LG QStall

Hi,

das liest sich interessant, gibts dazu auch einen Link wo man sich die konkreten Daten und Termine etwas genauer anschauen kann?

Weil der Preis von 180.- Mücken ist so schlecht nicht!

Gruß
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Meinst Du das FSZ am Nürburgring oder ein Training auf einer der Rennstrecken(-teile)? Und wer wäre da der Veranstalter?

Die Preise im FSZ sind lt. der homepage:
Preise 2009
Werktag 165,- €
Fr - So, Feiertag 185,- €
Anfangszeiten ca. 09.00 Uhr - 17.00 Uhr
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
ich will nich drängen aber:

werde die tage was klarmachen gerne mit dem forum.
falls hier nichts mehr geht bin ich leider raus(fst).
die termine laufen wech.

der ungeduldige
andreas
 
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Fahrsicherheitstraining

...ja genau das meine ich.
Das Preisniveau ist generell in Ordnung in 2000 haben wir noch 100DM gezahlt....
Jetzt 200€, ich denke, wenn wir über das Forum mehrere Leute zusammen bekommen könnten, wäre das generell bestimmt spaßig, ggf. auf die Kuh abgestimmt, und nicht zu letzt günstiger für den einzelnen.
Aber da sind doch bestimmt mehr als 3 Leute zu finden, allein bei unseren Stammtischtreffen sind ja schon einige Interessenten.....
bekommen wir da was hin, wäre doch ne nette Gelegenheit direkt ein Treffen daraus zu machen, oder......?

Sagt mal was an Grüße

QStall
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
also bei mir sind reifen und öl auf betriebstemperatur.
taschengeld würde auch noch reichen.

das soll eine zusage sein.

ich bin schonmal richtung ring unterwegs.

andreas
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining Nürburgring

Fahrsicherheitstraining Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen

    Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen: Ich habe in den 15 Jahren als Sicherheits- u. Kurventrainer noch keinen einzigen kennengelernt der beim Kurvenfahren nicht gerne...
  • Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG

    Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG: Hallo, wer kennt schöne und ruhig gelegene Plätze, abgelegene Wege o.Ä. im oben genannten Gebiet an denen man seine Fahrfertigkeiten ohne...
  • ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???

    ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???: Hallo Leute, ich fahre eigentlich schon seit zig Jahren Motorrad. Hatte aber 2009 einen Unfall und bin danach so gut wie gar nicht mehr gefahren...
  • ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll??? - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen

    Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen: Ich habe in den 15 Jahren als Sicherheits- u. Kurventrainer noch keinen einzigen kennengelernt der beim Kurvenfahren nicht gerne...
  • Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG

    Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG: Hallo, wer kennt schöne und ruhig gelegene Plätze, abgelegene Wege o.Ä. im oben genannten Gebiet an denen man seine Fahrfertigkeiten ohne...
  • ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???

    ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???: Hallo Leute, ich fahre eigentlich schon seit zig Jahren Motorrad. Hatte aber 2009 einen Unfall und bin danach so gut wie gar nicht mehr gefahren...
  • Oben