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Jacky Colonia
Themenstarter
Hallo Zusammen,
da ich mein Fahrwerk nach 42000 km und 8 Jahren zur Revision bringen möchte, stellt sich bei mir die Frage, ob ich 400€ für die Revision ausgeben oder mir ein Zubehörfahrwerk für ca. 1000€ gönnen soll.
Es geht hierbei einzig alleine darum, das Fahrwerk wieder auf einen neuen Stand zu bringen.
Bin auch bereit, die 600€ zu investieren.
Hatte dabei an Wilbers gedacht, dass noch im Rahmen liegen würde.
An Schwedengold hatte ich auch gedacht, nur kostet dies über das doppelte des Wilbers. Sehe auch den Nutzen nicht darin, so viel Geld zu zahlen, da ich mit diesem Baby nicht auf der Renne fahre.
Würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu lesen.
Grüße aus Köln
da ich mein Fahrwerk nach 42000 km und 8 Jahren zur Revision bringen möchte, stellt sich bei mir die Frage, ob ich 400€ für die Revision ausgeben oder mir ein Zubehörfahrwerk für ca. 1000€ gönnen soll.
Es geht hierbei einzig alleine darum, das Fahrwerk wieder auf einen neuen Stand zu bringen.
Bin auch bereit, die 600€ zu investieren.
Hatte dabei an Wilbers gedacht, dass noch im Rahmen liegen würde.
An Schwedengold hatte ich auch gedacht, nur kostet dies über das doppelte des Wilbers. Sehe auch den Nutzen nicht darin, so viel Geld zu zahlen, da ich mit diesem Baby nicht auf der Renne fahre.
Würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu lesen.
Grüße aus Köln





) , dann kommt eh nur ein Drittprodukt in Frage. (oder eine eine umfangreicherere Überarbeitung des OEM-FW mit neuer Abstimmung)

)
weis nicht wie andere mit ihren bikes unterwegs sind oder es fahrerisch drauf haben, ich kann da schon sagen das da nochmal klar ein unterschied zu dem schon sehr guten standard öhlins besteht, und es mir auch nochmal ein viel besseres fahrgefühl vermittelt hatte.
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