Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Diskutiere Fahrzeugdaten BMW 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Q-Treiber, möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an...
O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Hallo Q-Treiber,

möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an diesen erst wieder in 2 Wochen dran. Bräuchte die Schlüssel-Nr. des Fahrzeugherstellers und des Typ.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
orangehead:)

gerd_

gerd_

Hi
Der Hersteller ist "0005", aber für den Rest müsstest Du wenigstens den Typ wissen. DZ, EZ, ABS, I-ABS oder was?
Ausserdem wissen das die Versicherungen anhand "BMW", Typ und Baujahr auch selber
gerd

O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Merci

Hallo Gerd,

vielen Dank!!

Herzliche Grüße
orangehead

Thema:

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Oben