Fahrzeughöhenregelung ausgefallen

Diskutiere Fahrzeughöhenregelung ausgefallen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und kann man die Höhenregelung ausbauen lassen?
svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Das wird schwierig. Vielleicht auf ein konventionelles, rein mechanisches Fahrwerk umbauen.

C

Coach1164

Hatte auch den Ausfall nach meiner Alpentour, wurde Anscheinend durch Entlüftung behoben.
Mir ist aufgefallen dass nach der Reparatur sich das Handling und Einlenkverhalten deutlich verbessert hat.
Habe jetzt nach 1000 Km den Eindruck dass es sich wider verschlechtert.
Gestern bei 32 Grad hat auch die DSA Verstellung gesponnen, das Menü ist nach Sekundenbruchteilen wider verschwunden und konnte den Modus nicht wechseln.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Viele Grüße

st3vy

st3vy

Modell
R1300GS
n, das Menü ist nach Sekundenbruchteilen wider verschwunden und konnte den Modus nicht wechseln.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Das hatte ich auch schon oft. Ich habe im Sommer auf der Multi Wippe (hold) das DSA gelegt und Wechsel je nach Zustand der Straße zwischen Road und dyn. Leider habe ich den Fehler auch regelmäßig, dass das Menü nach Millisekunden wieder verschwindet und ich keine Änderung machen kann. Beim nächsten Mal starten funktioniert es dann wieder. Keine Ahnung woran das liegt.

C

Coach1164

Ich habe das auch auf Hold, ist das bei jemandem auch bei Direktanwahl passiert ?

Thema:

Fahrzeughöhenregelung ausgefallen

Fahrzeughöhenregelung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure) - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Oben