K
K-Heizer
Und kann man die Höhenregelung ausbauen lassen?

n, das Menü ist nach Sekundenbruchteilen wider verschwunden und konnte den Modus nicht wechseln.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Vielleicht nicht immer gleich den ganzen heißen Scheiß kaufen, bevor er sich bewährt hat ?Wer ein zuverlässiges Reisemotorrad sucht, der sollte die Finger von BMW lassen.
Gruss Volker

Kann ich so nicht unterschreiben, meine 2026er Trophy ohne ASA, ohne Radar und ohne Lift, fährt seit 7.000 Km absolut perfekt ohne einen einzigen Mangel.Bei mir ist der Fehler am vergangenen Freitag aufgetreten, buchstäblich auf dem Stilfser Joch. Fahrhöhenverstellung ausgefallen und zweite Meldung: Anpassung an Beladung ausgefallen. Nach 15min Pause und Motor aus schien alles wieder ok - beim Abfahren Richtung Prad wieder der Fehler. Ich bin am gleichen Tag wieder nach Haus gefahren, seit gestern steht die Karre beim Händler. Garantie. Na schön, mein Wochenende im Vinschgau trotzdem verloren. Vermutete Ursache: Hydraulikpunpe oder Luft im System.
Ganz ehrlich? Ich hab eine Triumph Speed Twin RS, die macht Freude. Ich habe eine R1300GS, die macht Probleme, eines nach dem anderen.
Wer ein zuverlässiges Reisemotorrad sucht, der sollte die Finger von BMW lassen.
Gruss Volker

Ausnahmen bestätigen die RegelKann ich so nicht unterschreiben, meine 2026er Trophy ohne ASA, ohne Radar und ohne Lift, fährt seit 7.000 Km absolut perfekt ohne einen einzigen Mangel.

.

Sie hat auch in den Dolomiten und Tirol auf über 2000 Meter wunderbar funktioniert ;-)im sauerland sind die berge auch nicht so hoch.![]()

.
, keine Diskrimierung.... - sofort in Eigenarbeit installieren).

Zwischenbericht zu meiner und dem Schaden am System:Bei mir ist der Fehler am vergangenen Freitag aufgetreten, buchstäblich auf dem Stilfser Joch. Fahrhöhenverstellung ausgefallen und zweite Meldung: Anpassung an Beladung ausgefallen. Nach 15min Pause und Motor aus schien alles wieder ok - beim Abfahren Richtung Prad wieder der Fehler. Ich bin am gleichen Tag wieder nach Haus gefahren, seit gestern steht die Karre beim Händler. Garantie. Na schön, mein Wochenende im Vinschgau trotzdem verloren. Vermutete Ursache: Hydraulikpunpe oder Luft im System.
Ganz ehrlich? Ich hab eine Triumph Speed Twin RS, die macht Freude. Ich habe eine R1300GS, die macht Probleme, eines nach dem anderen.
Wer ein zuverlässiges Reisemotorrad sucht, der sollte die Finger von BMW lassen.
Gruss Volker

Hallo Volker,Bei mir ist der Fehler am vergangenen Freitag aufgetreten, buchstäblich auf dem Stilfser Joch. Fahrhöhenverstellung ausgefallen und zweite Meldung: Anpassung an Beladung ausgefallen. Nach 15min Pause und Motor aus schien alles wieder ok - beim Abfahren Richtung Prad wieder der Fehler. Ich bin am gleichen Tag wieder nach Haus gefahren, seit gestern steht die Karre beim Händler. Garantie. Na schön, mein Wochenende im Vinschgau trotzdem verloren. Vermutete Ursache: Hydraulikpunpe oder Luft im System.
Gruss Volker