Pendeline
Ist geschehen. Schaun mer mal.Deine Werkstatt sollte einen ZSARA-Fall eröffnen, falls noch nicht getan.
Wie gesagt, meine GS fährt weiter, auch wenn der Lift Pause hat.
Gruß - Pendeline
Ist geschehen. Schaun mer mal.Deine Werkstatt sollte einen ZSARA-Fall eröffnen, falls noch nicht getan.
TSARA steht für "Technical Support and Remote Assistance" und basiert auf einer Service Software (TSARA Vision), mit der Support- und Serviceprozesse vereinfacht und beschleunigt werden sollen.ZSARA-Fall
Stelle die Fahrzeughöhenregelung um, von automatik auf hoch. Wenn du bei dieser Simulation klar kommst und die Beine lang genug sind, bist du sicher, falls die Höhenregelung oben stehen bleiben sollte. Falls sie unten einfriert - eh egal. Das Mopped fährt trotzdem, auch im Outback.Hatte diesen Fehler bislang einmal. Motorrad aus und wieder angestellt und es funktionierte wieder. Wenn ich jedoch diese Beitraege lese werde ich mittlerweile skeptisch. Moechte ungern mitten in Montana oder Wyoming mit diesem Problem konfrontiert werden. Zuviel Kopfkino.
Ueberlege ob ich mir fuer die Langstrecken nun doch wieder eine Goldwing bestelle.
Hab ich genau so eingestellt, in dieser Konfiguration „zickt“ die GS beim ersten Startvorgang. Starten, Motor dreht hoch, Hydraulikpumpe setzt ein, Drehzahl bricht ein bis zum Stillstand des Motors. Zweiter Start dann problemlos, weil Fahrzeug „oben“ ist. Macht sie nicht immer, aber oft. Hab mir angewöhnt, direkt ein wenig am Gas zu sein.Stelle die Fahrzeughöhenregelung um, von automatik auf hoch. Wenn du bei dieser Simulation klar kommst und die Beine lang genug sind, bist du sicher, falls die Höhenregelung oben stehen bleiben sollte. Falls sie unten einfriert - eh egal. Das Mopped fährt trotzdem, auch im Outback.
Gruß - Pendeline
Denken Sie positiv! Es gibt auch welche die nicht zicken. 33 Tage und 6500km am Stück war mein letzter Urlaub. Mit Hitze, kaltem Gewitter, Pässen bis 2.800m, Autobahn lang und konstant zügig und Stop an Go am Comer See bei 35 Grad. Meine läuft einfach.
Wenns zickt ist doof. Aber wenn nicht, dann einfach fahren und fröhlich sein.
Und immer erst aufregen, wenn es soweit ist.
ADAC plus BMW Mobilitätsgarantie, irgendwer wird mich schon retten.
Jo kann ich nachvollziehen. Unter den Umstönden wärs bei mir wahrscheinlich auch eine Africa Twin geworden.Ich habe beim Kauf gewusst auf was ich mich einlasse. Solang sie zickt und laeuft bleibt der Aktionsradius kleiner. Gefahren wird sie trotzdem nahezu taeglich. Selbst wenn es manchmal nur bis zum Haendler ist um eine Fehlermeldung zu ueberpruefen.
ADAC gibt es hier nicht. Die AAA Mitgliedschaft reicht bestenfalls fuer den Transport zur naechst gelegenen` Tankstelle.
Abwaegen ist besser als Aufregen.
Somit wird meine "Mobilitaetsgarantie" sehr wahrscheinlich eine Honda.
Boah so ein Geschwafel (sorry für meine harten Worte) wenn man vom Mopped mit Fehlermeldungen ständig beaufschlagt wird und dann damit zugetextet wird das es Mopped gibt die (scheinbar) funktionieren.sowas interessiert mich in so einer Situation nicht die Bohne.Denken Sie positiv! Es gibt auch welche die nicht zicken. 33 Tage und 6500km am Stück war mein letzter Urlaub…….
Ja, ich mag Dich auch.Boah so ein Geschwafel (sorry für meine harten Worte) wenn man vom Mopped mit Fehlermeldungen ständig beaufschlagt wird und dann damit zugetextet wird das es Mopped gibt die (scheinbar) funktionieren.sowas interessiert mich in so einer Situation nicht die Bohne.
Scheint wohl ( mal wieder) ein von BMW gemachtes Problem zu sein. Offenbar überlassen sie das testen mal wieder den Kunden……