E
Elpi
Drücke dir die Daumen… und hoffe, dass damit die endgültige Lösung für alle entsprechend Betroffenen gefunden ist.

Ich war verreist und lese das erst jetzt, aber ich fürchte, BMW unternimmt verschiedene Versuche, und das beunruhigt mich ein wenig.ist also etwas anders als bei ginogio.

Sie könnten den Schrot zurücknehmen und das Federbein ohne Höhenregelung spendierenIch war verreist und lese das erst jetzt, aber ich fürchte, BMW unternimmt verschiedene Versuche, und das beunruhigt mich ein wenig.

Wie ich bereits hier schrieb, gibt's eine einfache Lösung. Da es, wie ich einigen Beiträgen entnehmen konnte, ein geschlossenes System ohne Gasraum ist, ist es wirklich einfach.
Öl entgasen durch durchsprudeln mit Helium, oder Anwendung von Vakuum und Ultraschall, erst dann zügig einfüllen, entlüften, verschließen, fertsch.
Damit ist die Möglichkeit des Ausgasens minimiert.
Uli
UpdateDann fahr mal auf nen hohen Pass am besten so 2000hm und mehr.
Bei mir sind die Fehler auch immer wieder im Flachland verschwunden und erst wieder auf nem Pass aufgetaucht, auch ohne das die Höhenregelung ständig hoch und runter fahren musste.