[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Diskutiere [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist wirklich so.... ...und, ich habe was draus gelernt!;) Wenn das mit dem von Euch vorgeschlagenen Termin nicht hinhaut, und mir die...
M

mind

Gast
Das ist wirklich so....

Vermutlich sind die Jungs aber einfach nicht davon ausgegangen, daß so eine Comunity im Ernstfall dazu in der Lage sein könnte, Dinge zu bewegen oder zumindest versucht, dies zu tun und in der Geschwindigkeit.
Wenn sie was draus gelernt haben, schadet das ja auch nix... ;)
...und, ich habe was draus gelernt!;)

Wenn das mit dem von Euch vorgeschlagenen Termin nicht hinhaut, und mir die Gelegenheit verwehrt bleibt, zu Kreuze zu kriechen, schick ich Euch ein Fassl vom FEINSTEN!:D

Adresse genügt!:cool:
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

ich weiss ja nicht welchen Umfang so Faesser in diesem zaenkischen Zwergstaat im Sueden haben aber EIN Fasss? Meinst Du das ernst? Mach doch mal ne Literangabe :o

mfg tweise
 
M

mind

Gast
Ein 100er....

Hi

ich weiss ja nicht welchen Umfang so Faesser in diesem zaenkischen Zwergstaat im Sueden haben aber EIN Fasss? Meinst Du das ernst? Mach doch mal ne Literangabe :o

mfg tweise
...langt für Euch "Schnapsglasbiertrinker" doch bestimmt für die erste Stunde!?...oder???


Spass beiseite, nehmt mich beim Wort, die Runde geht auf mich!;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
S...

Jo seit´s ihr denn narrisch g´worden ?

SAUBANDE !!

:D:D:D:D


Gut gemacht Jungs !!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...was ihr so alle habt....:p:p:p
könnt ihr nicht einfach mal herzlich darüber lachen und gut ist´s ???:D

achja ich vergaß...der humor der deutschen...:rolleyes:

da ich gerade dabei bin...@ quallentier...deine signatur....wenn die noch größer wird, dann kann ich da überhaupt nicht mehr drüber schaun.
jetzt vielleicht noch ein paar bilder aus deiner kindheit dazu ????:p
duck und wech.............
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin

hey postman....wenn wir da unten aufschlagen....das wird nix mit dem fahren, ich glaube eher ich brauch nach dem abend reinen sauerstoff um überhaupt aus der horizontalen zu kommen :D:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
S..bande

Die S... bande hat die ganze Offroadwelt veräppelt , ...und das ist gut so !
Trotzdem , DAS werde ich den Jungs nicht vergessen !!:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
... und schnell sind die auch noch , hab gerade meinen Artikel geändert , schon sind die mir zuvorgekommen !

Jawohl !

Die erste Runde
geht auf mich !!
 
F

flatslide

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
1150 GS ADV
...und, ich habe was draus gelernt!;)

Wenn das mit dem von Euch vorgeschlagenen Termin nicht hinhaut, und mir die Gelegenheit verwehrt bleibt, zu Kreuze zu kriechen, schick ich Euch ein Fassl vom FEINSTEN!:D

Adresse genügt!:cool:
Ich nehm dich beim Wort :cool:

..., aber andereseits, ... gib mir nen Ort und ein Datum, vlt. lässt sich ein Kurzbesuch zu euch Kindsköpfen einrichten.

Ronny
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ihr schurken!

habe erst mit euch gelitten, dann mit euch gelacht, etwas später (so ab seite 6) mit euch geschimpft. jetzt will ich auch noch mit euch trinken. am letzten august-wochenende bin ich in rosenheim und bestehe auf einer flötzinger-mass auf dem Herbstfest von einem der beteiligten, gerne auch eine von jedem! uhrzeit und treffpunkt mögen mir bitte per pn mitgeteilt werden. bei unterlassung schalte ich meinen italienischen anwalt ein!

:D
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Da ja alle soviel Humor haben und lachen, während ich einen halben Tag mit meinen italienischen Guzzi-Freunden (deren Sprache ich ja nur rudimentär beherrsche) die Adesse des italienischen Anwaltes suchte, der sie bei einem Unfall so vortrefflich vertreten hatte, werde ich ab jetzt meine humorlose Zeit woanders verbringen .
Guten Tag.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
He basto, werd mal etwas genauer. Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wer?
Ansonsten bleibt nur indifferentes Mitleid.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
He basto, werd mal etwas genauer. Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wer?
Ansonsten bleibt nur indifferentes Mitleid.
So, und 20min später habe dann auch ich alle Beiträge gelesen...
Nur soviel dazu:
1.Humor ist eine Sache.
2.Beeindruckend, die Hilfsbereitschaft im Forum, ich hoffe, die schleift sich durch solche Aktionen nicht ab.
3.Stammtischjokes an den Stammtisch.
4.Viel Spass beim Treffen in Garmisch.

Gruss aus Norditalien
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen. :D

Die hättet ihr wohl alle gewonnen.:D

Ich weiß zwar nicht, was das mit humorlosigkeit zu tun hat, wenn man seine Freunde mobilisiert, sie mögen doch bitte nach einer Möglichkeit suchen, den "armen Formenmembers" hier irgendwie zu helfen - aber nun gut. Wenn du das so siehst, bitte sehr.:confused:

Ich für meinen Teil musste einem befreundeten Grünen nun sagen, dass meine Bitte, er möge doch mal helfen, unnötig war, da hier lediglich ein Scherz gerissen wurde. Mal gucken was er sagt, wenn ich das nächste Mal Hilfe brauche.:(

Ja, leber Albschwob, hast scho Recht - wir sind aber auch sowas von humorlos... *kopfschüttel*
 
B

bja

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
48
Ort
Huningue (Elsass Dreiländereck)
Modell
R 1200 GSA 05/08
Hello,

ICH WILL MEIN FREIBIER NACH HAUSE GELIEFERT HABEN ! :mad::confused:

Nein ich bin ein Elsasser der fast jede Woche von Mottoradkumpel hört wie sie von die Grüne oder Polizist gegwält worden sind. Ich fahre ein GS weil ich manchmal gerne andere Wege fahre.. In Franckreich sind wir die schwarzen Schaf, die zum freischuss gegeben worden sind.. Und es ist für uns ein eschtes kampf geworden.. Hier in Fr sind wir im Wiederstand gegagen..

Ich habe mich ernst nach dem lesen dieses post überlegt mein Motorrad am nagel zu hängen, so mir der Messer in die Tasche aufgegagen ist.. bis ich die Warheit lese....

So ein witz kann ich nicht verstehen, ich hatte schon meine Italienische Freunde angerufen um zu sehen ob sich eventuel etwas machen läst.

Ich wunsch es niemand, aber sie werden vielleicht einmal daran denken müssen..

Benoit
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

schämt euch, uns alle so zu verarschen!
Dafür 14 Tage Barfuss ins Bett;)

Gruß
Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So Jungs,
die Leute so zu schrecken, .... ??
Ich persöhnlich, fand es im nachhinnein ein erstaunliches Experiment das doch die Hilfsbereitschaft im Forum heraus stellt.
Ich hoffe nur es geht Euch nicht irgendwann wie dem Ertrinkenden der zum Spaß hilfe rief. Als es dann erst wurde kam dann keine mehr.

Zum Bierkonsum: Ist mir leider auch für soe einen Spaß zu weit, sonst würde ich auch mein Teil dazu beitragen Euch weh zu tun. ;)

P.S: Macht so'n Scheiß bitte nie wieder !!!
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Von all den Usern die schon in Eigenregie Anwälte, Polizisten, Freunde, etc mobilisiert hatten und nun die "Geprellten" sind würde mich interessieren, wer sich denn zuerst genauere Infos beschafft hat als es hier in den Beiträgen zu lesen gab.
Die dargebotene Hilfsbereitschaft ist sehr löblich, aber einfach ohne genauen Tatbestand schon dritte, vierte, fünfte und sechste zu involvieren ist wohl auch etwas übereifrig.
Hätte ja auch sein können, dass da unten was derart Verbotenes gemacht wurde, dass die Konfiszierung eine tauglich Massnahme war.
Nur mal so in den Raum geworfen. Ihr könnt mich jetzt steinigen.

Nicht damit die Stammtischrunde die Wette doch noch gewinnt: das ist nur eine Frage, und kein "Selberschuld"-Beitrag :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Fake Angebot? - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Oben