Fake-Shop?

Diskutiere Fake-Shop? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin heute auf die Webseite www.motofahrerausstattung dot com gestoßen, die verdächtig günstige Preise für Markensachen haben...
L

Landogardiner

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,
bin heute auf die Webseite www.motofahrerausstattung dot com gestoßen, die verdächtig günstige Preise für Markensachen haben.
Misstrauisch geworden habe ich die angegebene Rücksendeadresse bei StreetView angesehen, wo aber ein Mediamarkt zu sehen ist.

Kennt jemand den Shop oder ist das tatsächlich ein Fake?

Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ein Impressum gibt es schon man nicht.
Keine Ahnung ob Fake, aber auf jeden Fall nicht sehr vertrauenserweckend.

Ich persönlich würde nicht dort bestellen.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Kenne den Laden nicht!

Aber
  • kein Impressum (kann in D für kommerzielle sehr teuer werden)
  • keine Telefonnummer
  • Öffnungszeit So 9-17 Uhr
  • Google kennt den Laden auch nicht
  • ....

also ich würde da nichts bestellen.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo zusammen,
bin heute auf die Webseite www.motofahrerausstattung dot com gestoßen, die verdächtig günstige Preise für Markensachen haben.
Misstrauisch geworden habe ich die angegebene Rücksendeadresse bei StreetView angesehen, wo aber ein Mediamarkt zu sehen ist.

1756507120043.png

Thema:

Fake-Shop?

Fake-Shop? - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • GS 800 Fake oder wahr ? - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Oben