Falls ein Berliner

Diskutiere Falls ein Berliner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mehr Zeit hat als ich..."kommunikationsstarker Tourguide (für Werksführungen) # Aber wieso braucht man für Werksführungen einen Führerschein...
B

Baumbart

Gast
mehr Zeit hat als ich..."kommunikationsstarker Tourguide (für Werksführungen) #
Aber wieso braucht man für Werksführungen einen Führerschein? :confused: :rolleyes:
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Guten Morgen,
ein Führerschein fürs Mopped wird benötigt, damit der Besucher das Gefühl hat: Wow, der ist einer von uns...! So stellen sich die hohen Herren (und Damen) das vor. Ob man mit einem passenden Führerschein alleine allerdings die Leidenschaft zum Produkt nach außen transportieren kann, möchte ich bezweifeln. Aber es wird schon alles seinen Grund haben. Wer bei der Fa. Miele als Tourguide arbeitet, muß wahrscheinlich Hauswirtschafter/in sein:rolleyes:.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Wahrscheinlich muss man zwischen einzelnen Standorten pendeln, oder auch Gäste mal ein Stück fahren, oder den Selbstabholern ihr Auto bringen.
Unter den Strich heisst das: Der Werksführer (Tourguide ist lächerlich) wird schlechter bezahlt als ein eigener Angestellter (die Fa. will ja was verdienen, BMW will was sparen). Er bekommt die Informationen die BMW als angemessen betrachtet und muss damit seine "Kunden" zufriedenstellen.
Auch er ist ein Fremder im jeweiligen Werk.
gerd
 
Thema:

Falls ein Berliner

Falls ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben