Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wird bestimmt besser wenn Anfang 2023 der CP2 Motor von Yamaha in die Fantic implantiert wird :o
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
BeitrÀge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Ja, benötigst du.
Und bei 20 Euro fĂŒr Fußrasten wĂŒrde ich mir Gedanken machen, ob ich die wirklich will.
Da bin ich bei dir das man eigentlich fĂŒr alles irgendwie eine E Nr braucht.

Mit den „Fußrasten“ in der Originalen Halterungen ist das ein bisschen Grenzwertig ob erlaubt oder nicht(Muss erst mal einer merken).

Auf jeden Fall kann ich bestĂ€tigen das die 20€ Rasten jeden Cent Wert sind.
GrĂŒĂŸe
 

AnhÀnge

Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
BeitrÀge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Am liebsten hĂ€tte ich die selbst gemachten Fußrasten von bbm, die gefallen mir noch besser, und die Lenkerenden gleich mit dazu, und den Kettenschutz auch! Ich befĂŒrchte aber, dass diese Teile kĂ€uflich nicht verfĂŒgbar sind ;-) Leider bin ich handwerklich dazu nicht in der Lage...
Fußrasten.JPG
Lenkerenden.JPG
Kettenschutz.JPG
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Wie kann man den Tacho so einstellen, daß er unten die komplette Kilometerleistung anzeigt ?
Ich habe mich in den Modi irgendwie verwurstelt als ich auf StreckenzĂ€hler umgeschaltet habe und komme nun nicht mehr zurĂŒck

Im Handbuch wird das auch nicht beschrieben, ich habe es zumindestens nicht gefunden
 
RcNa

RcNa

Dabei seit
08.03.2022
BeitrÀge
24
Moin,

ich habe die Lenkererhöhung 30mm mit Versatz an der 500er und der 125er verbaut. Sehr coole Verarbeitung und sitzt perfekt. Viel angenehmere Sitzposition
. mehr „Endurolike“
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
BeitrÀge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
ich habe die Lenkererhöhung 30mm mit Versatz an der 500er und der 125er verbaut. Sehr coole Verarbeitung und sitzt perfekt. Viel angenehmere Sitzposition
. mehr „Endurolike“
Hast du mehr Infos um welche Erhöhungen es sich handelt und noch Fotos?
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
BeitrÀge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Vielleicht sollten wir bei bbm mal eine Sammelbestellung aufgeben 😉
Danke fĂŒr die Blumen -- Sind Einzelanfertigungen von Teilen welche mir nicht so gefielen und ich fĂŒr Mich so machen kann. Im Kopf entsteht sowas bei mir meistens beim dahocken und drĂŒberschweifen....oder Kumpel meint z.Bsp. die langen ,Stöpsel' am Lenkerende sehen komisch aus ;) - geht auch ander's ;)- muss nicht immer was bringen..,der Optik wegen halt... - Hab dafĂŒr nicht mal Zeichnungen, lediglich so abgemessen,skizziert und mal gemacht,anpassen,Ă€ndern,basteln,Spass halt, ;)
ZubehörMarkt bietet auch ganz nette Sachen an....;)
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Wie kann man den Tacho so einstellen, daß er unten die komplette Kilometerleistung anzeigt ?
Ich habe mich in den Modi irgendwie verwurstelt als ich auf StreckenzĂ€hler umgeschaltet habe und komme nun nicht mehr zurĂŒck
Die rechte Taste (Einstelltaste) kurz drĂŒcken, dann zeigt er TageskilometerzĂ€hler A an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er TageskilometerzĂ€hler B an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er Kraftstoffrestreichweite F an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er komplette Kilometerleistung an.
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
BeitrÀge
99
Ort
MĂŒnster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Die rechte Taste (Einstelltaste) kurz drĂŒcken, dann zeigt er TageskilometerzĂ€hler A an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er TageskilometerzĂ€hler B an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er Kraftstoffrestreichweite F an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er komplette Kilometerleistung an.
Das war bei meinem Tacho frĂŒher auch so, jetzt zeigt er beim 4.ten mal drĂŒcken 1617 km an, die Gesamtlaufleistung liegt aber bei ca. 11.000 km

Wie geschrieben, ich habe das irgendwo unglĂŒcklich verstellt, obwohl sich die Gesamtleistung ja gar nicht verstellen lĂ€sst. (in irgend einem UntermenĂŒ kann ich sie noch sehen)

Kennst du eine Möglichkeit den Tacho zurĂŒckzusetzen (Reset) ?
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Versuchs mal damit.
 

AnhÀnge

roloquattroA6

roloquattroA6

Dabei seit
27.08.2022
BeitrÀge
7
Ort
Graz (Austria)
Modell
Caballero 500 deluxe E5 Bj.2022 - Africa Twin RD07 Bj.2003 - Tu 250x Volty Bj.1998
GrĂŒĂŸ Euch ... melde mich an.
Habe erst 500 Km drauf, warte noch immer auf die Carbon KĂŒhler_BehĂ€lter Abdeckung vom HĂ€ndler..... wo sind die Fantic Cabalerro 500 Fahrer im raum Graz!?
004.jpg
 

AnhÀnge

U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Das war bei meinem Tacho frĂŒher auch so, jetzt zeigt er beim 4.ten mal drĂŒcken 1617 km an, die Gesamtlaufleistung liegt aber bei ca. 11.000 km

Wie geschrieben, ich habe das irgendwo unglĂŒcklich verstellt, obwohl sich die Gesamtleistung ja gar nicht verstellen lĂ€sst. (in irgend einem UntermenĂŒ kann ich sie noch sehen)

Kennst du eine Möglichkeit den Tacho zurĂŒckzusetzen (Reset) ?
Du musst im EinstellungsmenĂŒ den Wert fĂŒr "Total" verstellt haben (auf 0 gesetzt). Die Gesamtleistung, die du noch "irgendwo" siehst, kannst du nicht verstellen. Geh nochmal ins EinstellungsmenĂŒ und Ă€ndere den Wert "Total" (kommt nach "Uhrzeit" und "Helligkeit") auf den Wert, den der Tacho noch anzeigt (nicht verstellbar) plus den Wert von "Total" (1617 km). Dann stimmt es wieder.
Wie du da hin kommst, kannst du ja im KOSO Dokument lesen, dass "DerLeoLeo" gepostet hat: "DrĂŒcken Sie am Hauptbildschirm die Wahltaste und die Einstelltaste 3 Sekunden lang, um zum Einstellungsbildschirm zu gelangen."
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
den der Tacho noch anzeigt (nicht verstellbar) plus den Wert von "Total" (1617 km). Dann stimmt es wieder.
Danke, jetzt habe ich es gerafft !
Aber wieso + den Wert von Total .. dann hÀtte ich doch zuviel ?

Ich weiß jetzt schon, das es bezgl. Kilometerstand bei einem Verkauf zu dubiosen ErklĂ€rungsversuchen meinerseits kommen wird (aber ich werde sie sowieso nie Verkaufen :bounce:)
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ach sorry, mein Fehler.
War nur bei mir so, aber andersherum. Als ich einen neuen Tacho brauchte, musste ich bei Total den Wert vom alten Tacho Plus das, was ich schon gefahren hatte eingeben, bis ich das gerafft hatte.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben