Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

Diskutiere Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
T

TrackerHamm

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen.

Ich habe die Flat Track 125.

Ich habe keine Ahnung wie die genau montiert werden soll, die beiliegenden Bilder waren von der Scrambler.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Fantic Flat Track 125 ???
Wenn das ein original Zubehörteil ist, muß es auch ohne große Veränderungen an das Mopped passen. Einfach mal den original Nummernschildhalter abschrauben und den "Neuen" dran ! Ansonsten helfen Bohrmaschine, Flex, Winkelschleifer, Akkuschrauber und Schweißapparat !!!
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.866
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Vielleicht mal im Fantic-Forum (falls es das gibt) nachfragen?

btw: auch mehrfach zu fragen wird im einem Forum, wo es vorrangig um BMW-Motorräder geht, nicht unbedingt zu aussagekräftigen Resultaten führen.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Fantic Flat Track 125 ???
Wenn das ein original Zubehörteil ist, muß es auch ohne große Veränderungen an das Mopped passen. Einfach mal den original Nummernschildhalter abschrauben und den "Neuen" dran ! Ansonsten helfen Bohrmaschine, Flex, Winkelschleifer, Akkuschrauber und Schweißapparat !!!
Gegebenenfalls hilf auch mal erst selber nachdenken und/oder beim Lieferanten nachfragen!
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich würde empfehlen mindestens noch drei Themen mit dem gleichen Inhalt, in einem völlig markenfremden Forum zu erstellen oder besser in einem Forum für Kochrezepte.

Kennzeichenhalterung Zubehör
 
Thema:

Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

    Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

    Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Oben