Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

Diskutiere Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat, wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte... - Tank und...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat,
wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte...


- Tank und Vorderradabdeckung - Schnabel:

- Tank-Seitenteileabdeckung rechts und links:

- Heckrahmen in Schwarz:

- Hauptrahmen :

- Kunststoffheckverkleidung in Silber unter dem Soziussitz:

- Guss-Felgen:


Danke.


Gruß
D.R.BoXer


bmw-r1200gs-2017-107.jpg
 
Rüttelplatte

Rüttelplatte

Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
70
Ort
Münchner Osten
Modell
R 1200 GS ADV 30 Years
Wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich für Style 1.
 
Thema:

Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Oben