Farbe Zündungsplus (Kabel 15)

Diskutiere Farbe Zündungsplus (Kabel 15) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo eine Frage an die wissenden: Ich suche im Cockpit Zündungsplus (15). Damit ich nicht mehrere Kabel anpicksen muss mit dem Prüfer frage ich...
B

bero24

Themenstarter
Hallo
eine Frage an die wissenden:
Ich suche im Cockpit Zündungsplus (15). Damit ich nicht mehrere Kabel anpicksen muss mit dem Prüfer
frage ich hier mal wegen der Farbe.
Hoffe jemand hat das schon gefuden und ist so freundlich mir die Farbe zu nennen.
schönen Samstagabend
lhzg
Bernd

G

Gast 41871

Gast
Hallo Bernd,

ein grünschwarzes Kabel versorgt die Kontrolllampen mit Zündungsplus. Ist über die Sicherung F1 mit 4A abgesichert.

MfG Gärtner

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
B

bero24

Themenstarter
guten morgen
vielen dank Dir.
schöen sonntag
lhzg
bernd

Thema:

Farbe Zündungsplus (Kabel 15)

Farbe Zündungsplus (Kabel 15) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Oben