Farben (werksmäßig) der 1150GS

Diskutiere Farben (werksmäßig) der 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, habe irgendwo mal eine Übersicht gesehen in welchen Farben die 1150GS in den verschiedenen Baujahren ausgeliefert wurde. Leider...
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Forum,

habe irgendwo mal eine Übersicht gesehen in welchen Farben die 1150GS in den verschiedenen Baujahren ausgeliefert wurde. Leider finde ich die nicht mehr .... :(. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
aus dem kopf:

99 bis 2002
gs
mandarin mit schwarzem sitz
silber mit schwarzem oder rotem sitz
schwarz mit schwarzem oder rotem sitz

ab 2002
adv
schwarz
weissaluminium

ab 2003
gs
sonnengelb mit schwarzem sitz
graphitan mit schwarzem sitz

sondermodell:
blau-weiss mit schwarzem sitz

adv
schwarz
weissaluminium

hab ich was vergessen?

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
aus dem kopf:

99 bis 2002
gs
mandarin mit schwarzem sitz
silber mit schwarzem oder rotem sitz

ab 2002
adv
schwarz
weissaluminium

ab 2003
gs
sonnengelb mit schwarzem sitz
graphitan mit schwarzem sitz

sondermodell:

adv
schwarz
weissaluminium

hab ich was vergessen?
Ja. Es gab die 1150er ganz zu Ende der Bauzeit (nach den Werksferien 2003 bis 11/03, also eigentlich "Modell 2004") auch in rot. Farbbezeichnung fällt mir gerade nicht ein, ich meine aber, es wäre das gleiche Rot wie das der 1100er gewesen.
Bei der Schwarzen war die rote Sitzbank Serie, die schwarze Bank auf Wunsch ohne Aufpreis erhältlich. Bei der silbernen bin ich mir nicht sicher, welche Serie war und welche Sonderausstattung, aufpreisfrei.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Forum,

habe irgendwo mal eine Übersicht gesehen in welchen Farben die 1150GS in den verschiedenen Baujahren ausgeliefert wurde. Leider finde ich die nicht mehr .... :(. (...)
Bitteschön: http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=0415&mospid=51758&hg=51

"Marrakesch-Rot 2" heisst also das Rot. "Alpin-Weiss 3" kannte ich nicht. Vielleicht für Behördeneinsatz (Polizei?) im Ausland?

mac1-2-3

mac1-2-3

Modell
R 1150 GS Adventure
Eine wirklich schoene Farbkombination, obwohl der Lack in weissaluminum etwas Besonderes hat. Zum Glueck muss ich mich nicht entscheiden.

idefix666

idefix666

Modell
2001er GS in blau/weiß
[...]
sondermodell:
[...]

Das war doch kein Sondermodell, sondern die einzige aufpreispflichtige Farbe...
Die konnte man auch schon ab 2001 ordern, evtl. auch schon früher - das weiß ich nicht.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farben (werksmäßig) der 1150GS

Farben (werksmäßig) der 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Oben