Favoriten von SD importieren

Diskutiere Favoriten von SD importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hej Alle ! Irgendwie hakt's bei mir gerade bei der Verwaltung von Favoriten: Wenn ich Favoriten lösche, die sich so angesammelt haben (zwecks...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Irgendwie hakt's bei mir gerade bei der Verwaltung von Favoriten:

Wenn ich Favoriten lösche, die sich so angesammelt haben (zwecks Übersichtlichkeit) und ausgewählte Favoriten importieren möchte, die auf der SD-Card abgelegt sind, dann finde ich aber keinen Menüpunkt, der das anbietet. "Favoriten Importieren" wird nur angeboten, wenn Favoriten bereits im Gerätespeicher (current.gpx, waypoints.gpx ?) vorhanden sind. Dann werden allerdings doppelte Einträge angezeigt: die von der SD-Card UND die vom Gerätespeicher.

Hab ich das richtig verstanden und bin ich der Einzige, der das doof findet ?

Danke und Gruß,
bogoman

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Garmin, TomTom, Becker?????

bogoman

bogoman

Themenstarter
Aää, sorry:

Navigator 5. Danke für den Hinweis !

Hamp

Hamp

Modell
R1300GS_2024
Habe das gleiche Problem. Eine gpx Route kann von SD importiert werden aber für die Favoriten gibt es kein Menu.
Sollte das so kompliziert sein, da ist dieses neue Gerät wirklich nicht so toll. --- oder liegt es an mir ?

Danke für ein Tip
Hamp

bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej !

Es MUSS wenigstens EIN Favorit im Gerätespeicher verbleiben, dann wird der Import von SD-Karte auch angeboten. Ich lasse als einzigen Favoriten "Zuhause" stehen, dann haut das hin.

Hamp

Hamp

Modell
R1300GS_2024
Danke bogoman

hat funktioniert. Schade das sowas nicht im Handbuch zu finden ist.
Nun gehts weiter mit den "Zwischenziel" Problem. Muss mich hier auch im Forum durchlesen.

Danke und Gruss
Hamp

Thema:

Favoriten von SD importieren

Favoriten von SD importieren - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Favoriten in MRA

Favoriten in MRA: Hallo in die Runde, ich würde gerne in meiner MRA-Bibliothek etliche Favoriten anlegen, ohne gleich eine Route zu planen. Habe dazu nichts...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator V Favoriten importieren - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Favoriten in MRA

Favoriten in MRA: Hallo in die Runde, ich würde gerne in meiner MRA-Bibliothek etliche Favoriten anlegen, ohne gleich eine Route zu planen. Habe dazu nichts...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Oben