Federbein fuer die X-Co

Diskutiere Federbein fuer die X-Co im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tag leute, Bin auf der suche nach ein federbein fuer die X-Country. Hab da mal gehoert das die vom X-Challenge auch passen wuerde (luftfederbein)...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Tag leute, Bin auf der suche nach ein federbein fuer die X-Country.
Hab da mal gehoert das die vom X-Challenge auch passen wuerde (luftfederbein)

Ist die laenger (als die erste hohe X-Co serie) oder gleich ?

Wenns da irgendwo noch was gibt dann bitte PN an mich.

Gruss, Ard
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hallo Ard,

Ob es passt weiß ich leider nicht, aber ein LuFi habe ich von meiner X-Challenge noch im Keller liegen. Habe es gegen ein Wilbers in der jährlichen Winteraktion getauscht und knapp €300,-- dafür bezahlt. Für mich steht fest: nie mehr das LuFi, das Wilbers ist um Welten besser.

Sollte es passen und du willst es wirklich kann ich dir gerne das LuFi zum kleinen Preis überlassen.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Das luftferderbein fand ich in meiner hp2 Enduro recht gut....
Kann nichts negatives Berichten.
Bei meiner g650x Country ist das Sachsferderbein auch nicht besser....
Gruß Andreas
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Bei der X-Co haben die wirklich gespart am federbein. Naja, grund zum basteln :wink:
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Das bei der g 650x so viel gespart wurde ist nicht ganz richtig. Das Luftferderbein ist von Conti und sicherlich nicht billig. Der Rahmen, die Schwinge sind nicht billig. Zum Teil wurde in Italien allerdings lieblos zusammen geschraubt. Die Gummis sind da sicherlich billigst hergestellt.
Ansonsten ist die kleine BMW sehr gut, leider zu früh mit der Produktion eingestellt worden. Mittlerweile ziehen die gebrauchtpreise wieder an, der große Preisverfall vorbei.
Gruß Andreas
 
Thema:

Federbein fuer die X-Co

Federbein fuer die X-Co - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Oben