Federbein hinten ausbauen
Diskutiere Federbein hinten ausbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man sollte doch Fotos machen, vor dem Ausbau...:eekek:
Also, verehrte Aus- und Einbauer!
Wie wird die Gummi-Leitung für die Vorspannung des...
hageti

Themenstarter
Man sollte doch Fotos machen, vor dem Ausbau...

Also, verehrte Aus- und Einbauer!
Wie wird die Gummi-Leitung für die Vorspannung des Federbeins verlegt? Von oben gesehen: Im Uhrzeigersinn oder andersrum?
Der Schlauch soll ja nicht an der Feder scheuern...
Dank vorab!
Blablabla

Moin,
wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere: Gegen den Uhrzeigersinn.
Viel Erfolg beim Einbau und immer ein gute Fahrt.
Thema:
Federbein hinten ausbauen
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde!
Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150)
Oder vielleicht...
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
hinteres Federbein ausbauen - F800 GS: Hallo,
ich möchte das Federbein hinten ausbauen und komme nicht an die obere Verschraubung.
Die Plastikabdeckung lässt sich nach dem entfernen der...
ESA Federbein hinten ausbauen: Hallo,
ich habe vor, an meinem ESA-Federbein hinten eine Feder mit größerer Federrate bei HH-Racetech einbauen zu lassen. Ich fahre immer mit...
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde!
Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150)
Oder vielleicht...
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
hinteres Federbein ausbauen - F800 GS: Hallo,
ich möchte das Federbein hinten ausbauen und komme nicht an die obere Verschraubung.
Die Plastikabdeckung lässt sich nach dem entfernen der...
ESA Federbein hinten ausbauen: Hallo,
ich habe vor, an meinem ESA-Federbein hinten eine Feder mit größerer Federrate bei HH-Racetech einbauen zu lassen. Ich fahre immer mit...