federbein r 80 g/s

Diskutiere federbein r 80 g/s im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, bin etwas verwirrt, habe irgendwie nichts gefunden über die länge des original-federbeins (mitte auge-auge) und was für eine länge maximal...
M

motobmw

Gast
hallo,
bin etwas verwirrt, habe irgendwie nichts gefunden über die länge des original-federbeins (mitte auge-auge) und was für eine länge maximal möglich ist (ohne schrott an kardan oder rahmen zu produzieren)

gruß
m

B

blackbeemer

Maximal gehen 370mm.

Thema:

federbein r 80 g/s

federbein r 80 g/s - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA... - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Oben