Federbeinwechsel

Diskutiere Federbeinwechsel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GSler, leider scheinen meine Federbeide hin zu sein (vielen Dank für die netten Tipps)! Jetzt die Frage: Passen die ESA Federbeine von einer...
U

UliP.

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
2
Hallo GSler,
leider scheinen meine Federbeide hin zu sein (vielen Dank für die netten Tipps)!
Jetzt die Frage: Passen die ESA Federbeine von einer 2010er Maschine an meine aus 2008?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Ride safe,
UliP.
 
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
201
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adv +R1200GS LC
Federbeine selbst passen schon, aber die Elektronik nicht, da gibts probleme da anderer Federbein- Hersteller ist wie man mir mal mitteilte.
 
Thema:

Federbeinwechsel

Federbeinwechsel - Ähnliche Themen

  • Federbeinwechsel - original ADV-Federbeine auf die 'normale' GS

    Federbeinwechsel - original ADV-Federbeine auf die 'normale' GS: Hallo zusammen, ich möchte meine Q mit den original Federbeinen der ADV bestücken. Mir gehts erst mal darum die Q etwas höher zu bekommen und...
  • Federbeinwechsel

    Federbeinwechsel: O GS Gemeinde, bei kurz vor 80.000km möchte ich der Käthe bald neue Federbeine spendieren. Hier gibt es ja schon den ein - oder anderen Fred...
  • Federbeinwechsel - Ähnliche Themen

  • Federbeinwechsel - original ADV-Federbeine auf die 'normale' GS

    Federbeinwechsel - original ADV-Federbeine auf die 'normale' GS: Hallo zusammen, ich möchte meine Q mit den original Federbeinen der ADV bestücken. Mir gehts erst mal darum die Q etwas höher zu bekommen und...
  • Federbeinwechsel

    Federbeinwechsel: O GS Gemeinde, bei kurz vor 80.000km möchte ich der Käthe bald neue Federbeine spendieren. Hier gibt es ja schon den ein - oder anderen Fred...
  • Oben