Federn Golf 5 auf Golf 6 ?

Diskutiere Federn Golf 5 auf Golf 6 ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja vielleicht komisch hier bei den Mopps aber ich frag hald mal. Also wer kann mir sagen ob die Federn (Eibach) vom 5er auf den 6er passen? Und...
R

RAINI

Gast
Ja vielleicht komisch hier bei den Mopps aber ich frag hald mal.

Also wer kann mir sagen ob die Federn (Eibach) vom 5er auf den 6er passen?
Und wieso ich frage!
Also hatte bis jetzt einen Golf 5 und heute aber meinen neuen Golf 6 bekommen:cool:
Um Geld zu sparen würde ich gerne wissen ob die Dinger eventuell passen,
ja jaaa,aber sind auch immerhin um die 200,-:o

LG RAINI

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H

HP2Sascha

Gast
Im Endeffekt zählt nur die ABE/das Gutachten.
Würde mal Eibach kontaktieren, ob die sonen Wisch haben (werden sie sicher nicht - Du sollst ja neue Federn kaufen.... ;-)

Thema:

Federn Golf 5 auf Golf 6 ?

Federn Golf 5 auf Golf 6 ? - Ähnliche Themen

• Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe - Ähnliche Themen

• Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Oben