Fehlende Abdeckung eines Steckers am Kabelbaum

Diskutiere Fehlende Abdeckung eines Steckers am Kabelbaum im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe bei meiner 1200er GS 2008 MÜ den Tank runter und gerade festgestellt, das an dem Stecker neben dem ABS-Modulator die...
nobschum

nobschum

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
121
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Hallo zusammen,
habe bei meiner 1200er GS 2008 MÜ den Tank runter und gerade festgestellt, das an dem Stecker neben dem ABS-Modulator die Abdeckung fehlt. Leider konnte ich bei Leebmann oder realoem keine Teilenummer finden. Beim letzten Versuch konnte mir bei Leebmann auch nicht weitergeholfen werden, weil der Kollege am Telefon nur die Dinge findet, die er im online-Katalog sieht.
Hat jemand die Teilenummer parat oder kann mir helfen, sie zu ermitteln? Oder, kommt da überhaupt eine Abdeckung drauf?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Da der Stecker zum Hauptkabelbaum gehört wird es diesen wahrscheinlich nicht einzeln geben.
Durch den losen Kabelbinder im unteren Teil des Bildes gehe ich von aus das jemand zu messen am Stecker die Schutzkappe entfernt hat und diese nicht wieder angebaut wurde.
Wenn die Kabeldurchführungen im Stecker abgedichtet sind, würde ich mir keine Gedanken machen.
Die fehlende Schutzkappe könnte man bei einem Motorradteilehändlern finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Tape drüber, fertig reicht nicht?
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Hallo
Das ist irgendwas in Richtung Ecu Stecker.
Wenns die überhaupt einzeln gibt sind sie Sau teuer.
Ich würde mir da selbst was basteln und gut abdichten.
Lg Andreas
 

Anhänge

nobschum

nobschum

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
121
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Danke für eure Tips,

hätte es schon gerne wieder original. Ich ruf morgen mal beim "Freundlichen" an oder, wenn ich Zeit finde, einige Teilehändler. Früher haben wir am Hubschrauber so was mir Rodorsil gedichtet. Guck gleich mal in der Bucht, ob es das noch gibt.

Schöne Restostern.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Die Frage ist ja was dir der Deckel wert ist.
Für 50 Euro bekommst du in eBay Kleinanzeigen einen kompletten Kabelbaum.
Einzelne wirds denn Deckel nicht geben.
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Da ist ab Werk keiner drauf.
Zumindest kann ich mich nicht daran Erinnern.
Hab vom Kabelbaum alle Stecker hier und da ist auch keiner drauf.
IMG_20210405_194846.jpg
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Bei meinem Thema zum Kabelbaum Wechsel, ist ein Bild vom Kompletten Kabelbaum dabei.
Da ist auch keiner drauf.
Kabel verschmort
 
Zuletzt bearbeitet:
nobschum

nobschum

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
121
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Super. Da brauch ich dann nicht weiter schauen. Vielen Dank.
 
Thema:

Fehlende Abdeckung eines Steckers am Kabelbaum

Fehlende Abdeckung eines Steckers am Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

    Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

    BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • Fehlende Abdeckung an Bremssättel?

    Fehlende Abdeckung an Bremssättel?: Hallo zusammen. Ich hab da mal eine vermutlich richtig dämliche Frage: Gestern hat mich ein "Experte" angesprochen, wo denn meine Abdeckkappen...
  • Fehlende Abdeckung nahe linker Fußraste

    Fehlende Abdeckung nahe linker Fußraste: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine fehlende Abdeckung auf der linken Seite entdeckt (siehe Foto). Kann mir jemand helfen, wie das Teil...
  • fehlende Abdeckung?

    fehlende Abdeckung?: Hallo Gemeinde, habe gestern festgestellt, dass bei meiner GS MÜ Bj.09 auf der linken Seite eine Abdeckung fehlt. Bei einer 07er GS ist dort eine...
  • fehlende Abdeckung? - Ähnliche Themen

  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

    Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

    BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • Fehlende Abdeckung an Bremssättel?

    Fehlende Abdeckung an Bremssättel?: Hallo zusammen. Ich hab da mal eine vermutlich richtig dämliche Frage: Gestern hat mich ein "Experte" angesprochen, wo denn meine Abdeckkappen...
  • Fehlende Abdeckung nahe linker Fußraste

    Fehlende Abdeckung nahe linker Fußraste: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine fehlende Abdeckung auf der linken Seite entdeckt (siehe Foto). Kann mir jemand helfen, wie das Teil...
  • fehlende Abdeckung?

    fehlende Abdeckung?: Hallo Gemeinde, habe gestern festgestellt, dass bei meiner GS MÜ Bj.09 auf der linken Seite eine Abdeckung fehlt. Bei einer 07er GS ist dort eine...
  • Oben