fehlerteufel hat zugeschlagen

Diskutiere fehlerteufel hat zugeschlagen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es geschehen,
nein keine Klappernde Scheibe, oder ABS ausfall, oder blockierende Räder, oder unrunder Lehrlauf, oder..., oder..., oder..., nein es ist einfach unbeschreiblich. Es war genau um 18.34Uhr bei km 14793 da hat der fehlerteufel zugeschlagen. :twisted: :twisted: :twisted:
Das ganze Letzte Jahr, die ganzen km, das ganze Vertrauen alles weg :(
Ein Jahr ohne Störung. Die fahrten in die Berge, die schönen Strecken wie Asieta oder Ligurische
soll ich sie einfach aus meinen Erinnerungen mit der gelben streichen.
Und das schlimme dabei ist ich kenne noch nicht mal jemand der jemanden kennt dessen Freund die gleiche Probleme hat.

Was soll ich tun soll ich meine gelbe wandeln, soll ich mir einen Japaner zulegen. Das muss auch gerade heute sein wo das Wochenende vor der Tür steht. Ich hoffe ich kann heute nacht überhaupt schlafen.

Also danke das ich ausheulen durfte und euch noch alle viel Spaß beim fahren

Gruß Michael :roll: :roll: :wink: :wink:

ach ja was ist den eigentlich kaputt ???
Die Fahrlichtbirne
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wandlung

Hi Michael!

Ganz klar - Du bist im Recht. Ich würde auf Wandlung des Kaufvertrages bestehen. Wo kommen wir denn hin, wenn so sicherheitsrelevante Bauteile bereits nach einem Jahr die Flügel streichen. Eine solche Birne muß ohne Probleme ein Motorradleben überdauern. Pah, was da alles passieren hätte können??? :?:

Wenn Du Probleme bei der Durchsetzung Deiner Forderungen haben solltest, dann geh doch den selben Weg wie dieser Brausepaul, äh wie war doch noch sein Name, Hi Jacke, ne... craig de hals net voll, ne...warte... ach Sch... ich komm jetzt nicht drauf - egal.

Bei mir war übrigens nach wesentlich kürzerer Laufleistung - Du wirst es nicht glauben - die Bremslichtbirne defekt. :shock: Mein Freundlicher hat Besserung gelobt und die nächsten zwei Inspektionen bekomme ich umsonst.

Viiiiel Erfolg :wink: :wink: :wink:

Gruß Wolfgang,
der genauso leidet, wie Du.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Michael,
Nun stell dich mal nicht so an.
Da hätte ich schon 3 mal Wandeln können. :oops: :D
2 Rücklichbirnen,1 Abblendbirne.
Aber ich bin halt ein Toleranter "Biker"
Peter
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Bremslichtbirne?
Das kenne ich auch.
Die war bei mit die ersten zwei Monate gleich zwei mal kaputt und seit dem ist Ruhe

Gruß Horst
 
Thema:

fehlerteufel hat zugeschlagen

fehlerteufel hat zugeschlagen - Ähnliche Themen

  • Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

    Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft: Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren. Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir...
  • Jetzt hat mich der rechte Gaszughülsen-Fehlerteufel auch erwischt!

    Jetzt hat mich der rechte Gaszughülsen-Fehlerteufel auch erwischt!: :furious: 01.04. die erste Runde der Saison. Motor läuft unrund, sprotzelt hat Fehlzündungen, nimmt Gas unwillig an - kurz gesagt: einfach...
  • Na, schon einer zugeschlagen...?

    Na, schon einer zugeschlagen...?: r1200 gs adventure Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de - - - Aktualisiert - - - schon weg...:poop:
  • Gestern doppelt zugeschlagen

    Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo, lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
  • der Virus hat zugeschlagen

    der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe, nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
  • der Virus hat zugeschlagen - Ähnliche Themen

  • Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

    Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft: Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren. Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir...
  • Jetzt hat mich der rechte Gaszughülsen-Fehlerteufel auch erwischt!

    Jetzt hat mich der rechte Gaszughülsen-Fehlerteufel auch erwischt!: :furious: 01.04. die erste Runde der Saison. Motor läuft unrund, sprotzelt hat Fehlzündungen, nimmt Gas unwillig an - kurz gesagt: einfach...
  • Na, schon einer zugeschlagen...?

    Na, schon einer zugeschlagen...?: r1200 gs adventure Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de - - - Aktualisiert - - - schon weg...:poop:
  • Gestern doppelt zugeschlagen

    Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo, lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
  • der Virus hat zugeschlagen

    der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe, nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
  • Oben