R 1150 GS Fehlzündung

Diskutiere Fehlzündung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Bei meiner Q Bj. 2001 kommt es ab und zu vor, wenn das Moped Heiß abgestellt wurde und dannach wieder gestartet wird zu einer Fehlzündung...
Rooooar

Rooooar

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,
Bei meiner Q Bj. 2001 kommt es ab und zu vor, wenn das Moped Heiß abgestellt wurde und dannach wieder gestartet wird zu einer Fehlzündung in der ersten Motorumdrehung. Woran kann das liegen?
Gruß
Stephan

Thema:

Fehlzündung

Fehlzündung - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Fehlzündungen ?

Fehlzündungen ?: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Heute war ich mit der GS unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich etwas kräftiger Gas gebe...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • R1100GS BJ 95 kein Durchzug, Fehlzündungen

R1100GS BJ 95 kein Durchzug, Fehlzündungen: Hallo Forum, bin am WE 1000km nach Südfrankreich gefahren. Die letzten 300km mit Fehlzündungen ab 4000 U/min und ohne Durchzug...
  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25 - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Fehlzündungen ?

Fehlzündungen ?: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Heute war ich mit der GS unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich etwas kräftiger Gas gebe...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • R1100GS BJ 95 kein Durchzug, Fehlzündungen

R1100GS BJ 95 kein Durchzug, Fehlzündungen: Hallo Forum, bin am WE 1000km nach Südfrankreich gefahren. Die letzten 300km mit Fehlzündungen ab 4000 U/min und ohne Durchzug...
  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Oben