Suche Felge Vorne für 1150 GS Bj 2003

Diskutiere Felge Vorne für 1150 GS Bj 2003 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich nicht weiss ob meine vordere Felge noch zu richten ist, wollte ich vorsichtshalber hier nach Ersatz suchen. Ich benötige die vordere...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo, da ich nicht weiss ob meine vordere Felge noch zu richten ist, wollte ich vorsichtshalber hier nach Ersatz suchen. Ich benötige die vordere Speichenfelge der GS 1150. Denke es muss das neue Modell mit dem ABS Blechring sein. Den Ring selbst habe ich.

Angebote bitte hier rein bzw. als KN

Gruß aus Gelsenkirchen

Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ich suche immer noch :)

Thema:

Felge Vorne für 1150 GS Bj 2003

Felge Vorne für 1150 GS Bj 2003 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt Suche Felge vorne für 1150 GSA (lila/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS

Suche Felge vorne für 1150 GSA (lila/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS: Suche Erstatzfelge oder Komplettrad vorne Original für 1150 GSA 2001. Am liebsten in Süddeutschland zur Selbstabholung, aber würde auch Versand...
  • Suche Felge vorn für 2014-er GS-LC

Felge vorn für 2014-er GS-LC: Hallo Leute, ich suche eine originale, vordere Gußfelge ohne Schlag; Reifen kann ruhig abgefahren oder nicht vorhanden sein. Wichtig ist nur...
  • Suche Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten

Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten: gern gebraucht oder mit Felgenschlag. Ich benötige nur die Narben zum umspeichen. Gruß OptimusPrime
  • Suche Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne

Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne: Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne um eine frontschaden wieder aufzubauen
  • Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt Suche Felge vorne für 1150 GSA (lila/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS

Suche Felge vorne für 1150 GSA (lila/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS: Suche Erstatzfelge oder Komplettrad vorne Original für 1150 GSA 2001. Am liebsten in Süddeutschland zur Selbstabholung, aber würde auch Versand...
  • Suche Felge vorn für 2014-er GS-LC

Felge vorn für 2014-er GS-LC: Hallo Leute, ich suche eine originale, vordere Gußfelge ohne Schlag; Reifen kann ruhig abgefahren oder nicht vorhanden sein. Wichtig ist nur...
  • Suche Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten

Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten: gern gebraucht oder mit Felgenschlag. Ich benötige nur die Narben zum umspeichen. Gruß OptimusPrime
  • Suche Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne

Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne: Für F 650 GS Dakar Gabel und Felge vorne um eine frontschaden wieder aufzubauen
  • Oben