Felgenwulstband fehlt?

Diskutiere Felgenwulstband fehlt? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich kam letztes Wochenende von einer Schwarzwaldtour zurück. Am nächsten Morgen war mein Hinterrad platt. Mit Seifenwasser...
Manni_1988

Manni_1988

Themenstarter
Modell
F 800 GS BJ: 2011
Hallo zusammen, ich kam letztes Wochenende von einer Schwarzwaldtour zurück. Am nächsten Morgen war mein Hinterrad platt.
Mit Seifenwasser abgesprüht, kam am Ventilsitz die Luft raus.
Rad ausgebaut zum Reifenhändler gebracht.
Diagnose: Schlauch kaputt weil Die Felgenwulstband fehlt.
Er kann das anscheinend nicht besorgen.
Frage: Hat jemand hier eine Bezugsquelle oder Teilenummer?

Grüße
Ben

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Kenne mich bei den Felgen nicht aus, meine Speichenräder brauchen zum Glück keins!
Zur Not bastelst du dir eins aus dem alten Schlauch, oder nimmst Panzertape und wickelst das ins Felgenbett!
Wer hat den letzten Reifen gewechselt?

Manni_1988

Manni_1988

Themenstarter
Modell
F 800 GS BJ: 2011
Felgen and ist verbaut. Der Reifenhändler hat mich speziell auf ein Wulstband hingewiesen. Felgenwulstband ist wohl nochmal was anderes. Hab jetzt von Conti eins gefunden. Felgenwulstband

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Krass...
Hatte keine Ahnung, dass es sowas für Motorräder gibt und habe noch weniger Ahnung, warum ein einfaches Felgenband nicht ausreichen sollte.

Thema:

Felgenwulstband fehlt?

Felgenwulstband fehlt? - Ähnliche Themen

• eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Fehlt was?

Fehlt was?: Servus Bild ist von GS 1200 LC ,Felge vorne rechts Rad ist angezogen nach Vorschrift, fehlt da eine Distanzstück oder so? Vielleicht hat jemand...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Da fehlt doch was, oder?

Da fehlt doch was, oder?: Hallo liebe GS - Kenner, mich umtreibt schon länger die Frage, ob der Unterfahrschutz meiner GS fehlt oder es einfach ein spezielles Modell ist...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt - Ähnliche Themen

• eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Fehlt was?

Fehlt was?: Servus Bild ist von GS 1200 LC ,Felge vorne rechts Rad ist angezogen nach Vorschrift, fehlt da eine Distanzstück oder so? Vielleicht hat jemand...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Da fehlt doch was, oder?

Da fehlt doch was, oder?: Hallo liebe GS - Kenner, mich umtreibt schon länger die Frage, ob der Unterfahrschutz meiner GS fehlt oder es einfach ein spezielles Modell ist...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Oben