Fernbedienung für Alarmanlage 1150GS

Diskutiere Fernbedienung für Alarmanlage 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe hierzu leider im Forum nichts gefunden. Ich muss bei meiner 1150 die Batterie der Fernbedienung erneuern. Batterie...
S

Stelo85

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
15
Ort
Rhein-Main
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

habe hierzu leider im Forum nichts gefunden. Ich muss bei meiner 1150 die Batterie der Fernbedienung erneuern.

Batterie rein/raus, war es das? Oder verliert sie dann ihren Code?


mit freundlichen Grüßen

Stelo
 
Zuletzt bearbeitet:
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
die Fernbedinung muss nach Batteriewechsel mit der Anlage synchronisiert werden. Dazu in Reichweite des Empfängers die Linke Taste 2 x drücken. Die LEd beginnt zu blinken und hört nach einiger Zeit auf und erlischt.
Fertig! Batterie ist 3v Lithium CR 2032.
Gruss
Rainer
 
Thema:

Fernbedienung für Alarmanlage 1150GS

Fernbedienung für Alarmanlage 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

    GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max - Ähnliche Themen

  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

    GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • Oben