R 1150 GS Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig

Diskutiere Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, die Fernbedienung für die Wegfahrsperre und Alarmanlage funktioniert an meiner Q (1150GS, Bj. 2002) nur wenn ich sie unmittelbar in...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Moin zusammen,
die Fernbedienung für die Wegfahrsperre und Alarmanlage funktioniert an meiner Q (1150GS, Bj. 2002) nur wenn ich sie unmittelbar in die Nähe des Empfängers an den Sitz halte. Batterie habe ich 2x gegen neu gekaufte "Vartas" getauscht, das Problem bleibt.
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß
Rainer

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hast Du die Spannung der Batterien mal vorher gemessen?- auch neue können schon Fratze sein.
Wie sehen die Kontakte in der Fernbedienung aus?
GSrüsse
Frank

BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Hast Du die Spannung der Batterien mal vorher gemessen?- auch neue können schon Fratze sein.
Wie sehen die Kontakte in der Fernbedienung aus?
GSrüsse
Frank
2 gute Ansätze, danke.
An den Kontakten liegt es vermutlich nicht, denn die rote LED-Leuchte an der Fernbedienung leuchtet, wenn ich die Taste betätige.

Thema:

Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig

Fernbedienung Wegfahrsperre funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Oben