Fernlichtschalter hängt

Diskutiere Fernlichtschalter hängt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp wie ich den Taster in der Lenkerarmatur wieder leichtgängiger bringe? Das Fernlicht hing fest, hab die...
Q

Qdriver01

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Hallo Zusammen

Hat jemand einen Tipp wie ich den Taster in der Lenkerarmatur wieder leichtgängiger bringe?

Das Fernlicht hing fest, hab die Armatur geöffnet, darin ist ein gummierter Taster, dieser bleibt gedrückt bis ich dran wackle.

Ich nehme an das ist den Sintflutartigen Regenfällen der letzten Tage (In Norwegen) geschuldet
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

"flute " mal den Schalter mit Balistol o. ä., das sollte reichen.

Viel Erfolg.

MAB
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
zunächst mal den Taster.

MAB
 
Q

Qdriver01

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Mittlerweile hat sich das erledigt. Die ganze linke Bedieneinheit ist ausgestiegen 🙈🙈 N bisschen kake mit Warnblinker durch die Gegend zu fahren
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Um welches Modell handelt es sich eigentlich?
 
Q

Qdriver01

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Achso sorry total vergessen das zu schreiben, ne 800er BJ 2013
 
Thema:

Fernlichtschalter hängt

Fernlichtschalter hängt - Ähnliche Themen

  • Fernlichtschalter

    Fernlichtschalter: Hallo und guten Abend! Leider sind mir eben die Pins meines Fernlichtschalters abgebrochen. Der Schalter ist dementsprechend ohne Funktion...Weiß...
  • Garagentoröffner über Fernlichtschalter an R 1200 GS LC

    Garagentoröffner über Fernlichtschalter an R 1200 GS LC: Garagentoröffner über Fernlichtschalter von flash2pass bei Polo. Hat jemand Erfahrung mit dem flash2pass Garagentoröffnerüber Fernlichtschalter...
  • Abdeckung vom Fernlichtschalter

    Abdeckung vom Fernlichtschalter: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Fernlichtschalter: der funktioniert nicht mehr.... :mad: Aber erst mal von vorne: Ich habe...
  • 2 Ventile R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe gestern mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe heute mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter - Ähnliche Themen

  • Fernlichtschalter

    Fernlichtschalter: Hallo und guten Abend! Leider sind mir eben die Pins meines Fernlichtschalters abgebrochen. Der Schalter ist dementsprechend ohne Funktion...Weiß...
  • Garagentoröffner über Fernlichtschalter an R 1200 GS LC

    Garagentoröffner über Fernlichtschalter an R 1200 GS LC: Garagentoröffner über Fernlichtschalter von flash2pass bei Polo. Hat jemand Erfahrung mit dem flash2pass Garagentoröffnerüber Fernlichtschalter...
  • Abdeckung vom Fernlichtschalter

    Abdeckung vom Fernlichtschalter: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Fernlichtschalter: der funktioniert nicht mehr.... :mad: Aber erst mal von vorne: Ich habe...
  • 2 Ventile R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe gestern mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • R100GS Blinker und Fernlichtschalter

    R100GS Blinker und Fernlichtschalter: Tag ... ich habe heute mit erfolg das kleine Wackelproblemchen in meinem Blinkerschalter beseitigt und in diesem Zuge auch den schwergänigen...
  • Oben