Diskutiere Feststellschraube Windschild - 2010 GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kommt, wenn blöde Ausflüchte ertönen. :nein:
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
Feststellschraube Windschild für 12er GS '07: Hallo,alle miteinander!
Auf der Rückfahrt vom Sachsenring GP hat sich meine rechte Feststellschraube vom Windschild losgerappelt.Schraube,Hülse...
Feststellschraube Windschild für 12er GS '07 - Ähnliche Themen
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Feststellschraube Windschild für 12er GS '07: Hallo,alle miteinander!
Auf der Rückfahrt vom Sachsenring GP hat sich meine rechte Feststellschraube vom Windschild losgerappelt.Schraube,Hülse...