Feuchtigkeit im Tachogehäuse GS 1200

Diskutiere Feuchtigkeit im Tachogehäuse GS 1200 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute meine GS 1200, Baujahr 15, aus der Garage geholt. Nach rund 5 Monaten Standzeit sprang sie sofort an, :-)). Ich saß auf und fuhr ins...
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Habe heute meine GS 1200, Baujahr 15, aus der Garage geholt. Nach rund 5 Monaten Standzeit sprang
sie sofort an, :-)). Ich saß auf und fuhr ins Büro.
Nach der Rücktour entdeckte ich dann einen Wasser-Kondensatfleck unter der Tachoscheibe, der beim Start
noch nicht erkennbar war, etwa im Bereich der Null der Tachoanzeige.
Da ist doch Elektronik in der Nähe.
Sollte ich mich darum kümmern?
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
592
Genau das hatte ich letztes Jahr bei der ersten richtigen Ausfahrt.
Nach einiger Zeit war es allerdings weg, habe es beobachtet und es trat nie wieder auf. Ich würde noch etwas warten bevor du handelst. Vielleicht postest du mal ein Bild dazu?!
 
Thema:

Feuchtigkeit im Tachogehäuse GS 1200

Feuchtigkeit im Tachogehäuse GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

    Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Feuchtigkeit über den Winter

    Feuchtigkeit über den Winter: Hallo Gemeinde, meine "Dicke" steht über den Winter in einer unbeheizten Mietgarage. Offensichtlich ist es dort im Winter (im Besonderen bei...
  • Keyless Go Schlüssel & Feuchtigkeit

    Keyless Go Schlüssel & Feuchtigkeit: Habe am Freitag auf meiner Tour durch den Schwarzwald (ohne Regenklamotten) das Rennen gegen einige heftige Überentwicklungen verloren und bin...
  • GS springt bei Feuchtigkeit nicht an

    GS springt bei Feuchtigkeit nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn meine Q über Nacht im freien steht, und es sehr feucht ist (Neblig), dann springt sie erstmal...
  • Feuchtigkeit im Fernlichtscheinwerfer

    Feuchtigkeit im Fernlichtscheinwerfer: Hallo! Ich habe heute nach einer Fahrt (zwischenzeitlich hatte ich das Fernlicht mal längere Zeit an) festgestellt, daß das Scheinwerferglas des...
  • Feuchtigkeit im Fernlichtscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

    Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Feuchtigkeit über den Winter

    Feuchtigkeit über den Winter: Hallo Gemeinde, meine "Dicke" steht über den Winter in einer unbeheizten Mietgarage. Offensichtlich ist es dort im Winter (im Besonderen bei...
  • Keyless Go Schlüssel & Feuchtigkeit

    Keyless Go Schlüssel & Feuchtigkeit: Habe am Freitag auf meiner Tour durch den Schwarzwald (ohne Regenklamotten) das Rennen gegen einige heftige Überentwicklungen verloren und bin...
  • GS springt bei Feuchtigkeit nicht an

    GS springt bei Feuchtigkeit nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn meine Q über Nacht im freien steht, und es sehr feucht ist (Neblig), dann springt sie erstmal...
  • Feuchtigkeit im Fernlichtscheinwerfer

    Feuchtigkeit im Fernlichtscheinwerfer: Hallo! Ich habe heute nach einer Fahrt (zwischenzeitlich hatte ich das Fernlicht mal längere Zeit an) festgestellt, daß das Scheinwerferglas des...
  • Oben