FID 110 GS

Diskutiere FID 110 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe 1100 er Schrauber folgende Aufgabenstellung: Freund fährt 1100 GS Bj. 96 kein ABS und kein FID hat bei mir FID gesehen und fragt...
tevivo

tevivo

Themenstarter
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS
Hallo liebe 1100 er Schrauber

folgende Aufgabenstellung:
Freund fährt 1100 GS Bj. 96 kein ABS und kein FID
hat bei mir FID gesehen und fragt jetzt ob das so ohne weiteres nachrüstbar sei!?
Reservelampe ist vorhanden dann müsste doch auch Füllstandanzeiger im Tank sein??
Sind Kabel mit Stecker im Standartkabelbaum oder müsste da Elektrik nachgerüstet werden!?
Fragen über Fragen
Tom

Larsi

Larsi

Keine Ahnung, aber zumindest finde ich im ETK nur einen Geber für den Tank.
Ich würde mal verfolgen, wo dein Kabel vom FID verläuft und was da für ein Stecker ist. Den dann bei der anderen GS lokalisieren.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und der Schalter für die Ganganzeige sitzt hinten auf dem Getriebe.
Sollte es auch hier zwei Ausführungen geben (mit/ohne Anzeige - ich hab das nicht überprüft) dann wirst Du das Projekt spätestens dann verwerfen...

Larsi

Larsi

...und der Schalter für die Ganganzeige sitzt hinten auf dem Getriebe.
Sollte es auch hier zwei Ausführungen geben (mit/ohne Anzeige - ich hab das nicht überprüft) dann wirst Du das Projekt spätestens dann verwerfen...
Ja stimmt, gibt es ...
1x Stecker mit zwei Kontakten (ohne Ganganzeige) und einer mit mehreren Kontakten (5 bei der 1150).
Aber es könnte sein, dass die GS immer den Schalter mit Ganganzeige hat (zumindest im ETK).

Öltemperatursensor sollte auch für die Motronic dran sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FID 110 GS

FID 110 GS - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Beschreibung wie ich das FID aus meiner 1150 GS ausbauen kann?

Gibt es eine Beschreibung wie ich das FID aus meiner 1150 GS ausbauen kann?: Hallo ! Ich möchte mein FID auf Blaue Beleuchtung umbauen ! Dazu habe ich auch die Anleitung gefunden. Aber wie baue ich am besten das FID aus...
  • FID Spinnt

FID Spinnt: Hallo Leute, bei meiner 1100 GS spinnt das FID: Ganganzeige entweder 0 oder 1 egal was ich schalte, Temperatur Anzeige, mal da, mal nicht da...
  • Suche Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln

Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln: Hallo zusammen, ich suche für eine R1100GS ein defektes FID zum Basteln - sprich Gehäuse ggf. mit Stecker und Teilen des Kabelbaums. Ich möchte...
  • Suche Suche FID für 1150GS Baujahr 2001

Suche FID für 1150GS Baujahr 2001: Ich suche ein FID für eine 1150GS Baujahr 2001. Kann mir jemand helfen?
  • Erledigt BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Beschreibung wie ich das FID aus meiner 1150 GS ausbauen kann?

Gibt es eine Beschreibung wie ich das FID aus meiner 1150 GS ausbauen kann?: Hallo ! Ich möchte mein FID auf Blaue Beleuchtung umbauen ! Dazu habe ich auch die Anleitung gefunden. Aber wie baue ich am besten das FID aus...
  • FID Spinnt

FID Spinnt: Hallo Leute, bei meiner 1100 GS spinnt das FID: Ganganzeige entweder 0 oder 1 egal was ich schalte, Temperatur Anzeige, mal da, mal nicht da...
  • Suche Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln

Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln: Hallo zusammen, ich suche für eine R1100GS ein defektes FID zum Basteln - sprich Gehäuse ggf. mit Stecker und Teilen des Kabelbaums. Ich möchte...
  • Suche Suche FID für 1150GS Baujahr 2001

Suche FID für 1150GS Baujahr 2001: Ich suche ein FID für eine 1150GS Baujahr 2001. Kann mir jemand helfen?
  • Erledigt BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • Oben