FID 110 GS

Diskutiere FID 110 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe 1100 er Schrauber folgende Aufgabenstellung: Freund fährt 1100 GS Bj. 96 kein ABS und kein FID hat bei mir FID gesehen und fragt...
tevivo

tevivo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
571
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo liebe 1100 er Schrauber

folgende Aufgabenstellung:
Freund fährt 1100 GS Bj. 96 kein ABS und kein FID
hat bei mir FID gesehen und fragt jetzt ob das so ohne weiteres nachrüstbar sei!?
Reservelampe ist vorhanden dann müsste doch auch Füllstandanzeiger im Tank sein??
Sind Kabel mit Stecker im Standartkabelbaum oder müsste da Elektrik nachgerüstet werden!?
Fragen über Fragen
Tom
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung, aber zumindest finde ich im ETK nur einen Geber für den Tank.
Ich würde mal verfolgen, wo dein Kabel vom FID verläuft und was da für ein Stecker ist. Den dann bei der anderen GS lokalisieren.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
6.993
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und der Schalter für die Ganganzeige sitzt hinten auf dem Getriebe.
Sollte es auch hier zwei Ausführungen geben (mit/ohne Anzeige - ich hab das nicht überprüft) dann wirst Du das Projekt spätestens dann verwerfen...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...und der Schalter für die Ganganzeige sitzt hinten auf dem Getriebe.
Sollte es auch hier zwei Ausführungen geben (mit/ohne Anzeige - ich hab das nicht überprüft) dann wirst Du das Projekt spätestens dann verwerfen...
Ja stimmt, gibt es ...
1x Stecker mit zwei Kontakten (ohne Ganganzeige) und einer mit mehreren Kontakten (5 bei der 1150).
Aber es könnte sein, dass die GS immer den Schalter mit Ganganzeige hat (zumindest im ETK).

Öltemperatursensor sollte auch für die Motronic dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FID 110 GS

FID 110 GS - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • FID Frage

    FID Frage: Guten morgen zusammen, ich hätte nochmal zwei Fragen zum FID, es ist natürlich an jeder 1100/1150er verbaut.... aber mit komplette Funktion...
  • FID Modul entfernen

    FID Modul entfernen: Hallo, bin jetzt auch mittlerweile Besitzer einer GS1150,und würde gerne eine Scrambler Umbau starten. Habe hier schon viel gelesen und möchte...
  • FID Modul entfernen - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • FID Frage

    FID Frage: Guten morgen zusammen, ich hätte nochmal zwei Fragen zum FID, es ist natürlich an jeder 1100/1150er verbaut.... aber mit komplette Funktion...
  • FID Modul entfernen

    FID Modul entfernen: Hallo, bin jetzt auch mittlerweile Besitzer einer GS1150,und würde gerne eine Scrambler Umbau starten. Habe hier schon viel gelesen und möchte...
  • Oben