Fidlock Systemverschluss selber anbringen?

Diskutiere Fidlock Systemverschluss selber anbringen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe den Bedienungskomfort an meiner A4 Jacke schätzen gelernt. Nun habe ich überlegt an meiner Atlantis Hose den etwas labbrigen Druckknopf...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe den Bedienungskomfort an meiner A4 Jacke schätzen gelernt.

Nun habe ich überlegt an meiner Atlantis Hose den etwas labbrigen Druckknopf gegen einen Fidlock Verschluss

zu tauschen.

Fidlock SNAP female S schwebt mir vor, mit entsprechendem Gegenstück.

Hat jemand schon mal so einen Fidlock Verschluss verbaut?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Tom,

wenn die Frage dahin geht, ob man sowas selbst mal angebracht (genäht oder wie auch immer) hat: nein.
Wenn die Frage dahin geht, ob jemand sowas nutzt: ja, habe ich an meiner Modeka Panamericana II. Finde ich absolut top, dieses Fidlock-System. :)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Sehr interessant.

An deiner Stelle würde ich mal bei einem größeren Motorradbekleidungshändler in deiner Region nachfragen, wer Anzüge für die repariert. Diese Adresse kannst du kontakten und das einsetzen lassen. Bei so Betrieben weißt du, dass sie mit solchem Material umgehen können.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das Abringen sollte jeder gute Schneider erledigen können.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich frage mich, warum bei Kleidung keine Magnetverschlüsse verbaut werden.
Hatte ich an Sandalen, haben ewig gehalten, bis ich die weggeworfen habe wegen nicht mehr gutem Aussehen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn du es umgesetzt hast berichte bitte, denn ich hätte dafür auch eine Anwendung.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
definitiv :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Fidlock Systemverschluss selber anbringen?

Fidlock Systemverschluss selber anbringen? - Ähnliche Themen

  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Wartung selber machen ?

    Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • 30.000km Inspektion selber machen

    30.000km Inspektion selber machen: Servus, hab mir ja eine G650HS mit bissel über 30.000km gekauft. Bisher scheckheftgepflegt und Rechnungen für jeden Tropfen Öl dabei... Mein Sohn...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • Biete Sonstiges Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...

    Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...: Weihnachten steht kurz vor der Türe, Zeit etwas zu basteln. Biete DIN A 3 Kopie der Hauptständer Schutzplatte / Maße darauf 1/1 oder als Schablone...
  • Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln... - Ähnliche Themen

  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Wartung selber machen ?

    Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • 30.000km Inspektion selber machen

    30.000km Inspektion selber machen: Servus, hab mir ja eine G650HS mit bissel über 30.000km gekauft. Bisher scheckheftgepflegt und Rechnungen für jeden Tropfen Öl dabei... Mein Sohn...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • Biete Sonstiges Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...

    Hauptständer Schutzplatte an der R 1100 GS und vergl. selber basteln...: Weihnachten steht kurz vor der Türe, Zeit etwas zu basteln. Biete DIN A 3 Kopie der Hauptständer Schutzplatte / Maße darauf 1/1 oder als Schablone...
  • Oben