Filter Luftansausgung/Schnorchel

Diskutiere Filter Luftansausgung/Schnorchel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, mal eine Frage: gibts für die 650GS und 700GS auch irgendwo diese "Schnorchelsocken" für den Luftansaugschnorchel??? Habe sowas für meine...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,

mal eine Frage: gibts für die 650GS und 700GS auch irgendwo diese "Schnorchelsocken" für den Luftansaugschnorchel???
Habe sowas für meine KTM bei TT gefunden, aber nirgendwo für BMW 650, 700, 800 oder 1150...???
Wir planen nächstes Jahr eine Tour nach Marokko, und da wurde mir sowas durchaus empfohlen (nebst KN Luftfilter, geölt - schon installiert).
Danke für eure Tipps
balu069
 
E

Extechin

Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
4
Zum Luftansaugschnorchel kann ich dir leider nichts sagen.
Nur den KN Luftfilter würde ich persönlich nicht verwenden. Wenn du viel im Sand/Staub unterwegs bist setzt es diesen komplett zu. D.h. jedes Mal auswaschen und neu Ölen. Den normalen Papierfilter kannst du ausklopfen und gut ist es;)
Lg
 
Thema:

Filter Luftansausgung/Schnorchel

Filter Luftansausgung/Schnorchel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz

    Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz: Hallo, mein Name ist Ulrich und ich wohne in Köln und fahre mit meiner HP2E wo immer es geht durch den Dreck. Meistens lese ich hier nur mit, aber...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Erledigt 1. Kraftstoffpumpe, gebraucht, mit Füllstandgeber mit neuem Filter R 1100 S / RS , R

    1. Kraftstoffpumpe, gebraucht, mit Füllstandgeber mit neuem Filter R 1100 S / RS , R: Hallo, Kraftstoffpumpe gebraucht, mit Füllstandgeber, kpl. mit neuem Filter R 1100 S / RS , R 850 1150 RT / RS Preis mit versichertem Versand...
  • 1. Kraftstoffpumpe, gebraucht, mit Füllstandgeber mit neuem Filter R 1100 S / RS , R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz

    Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz: Hallo, mein Name ist Ulrich und ich wohne in Köln und fahre mit meiner HP2E wo immer es geht durch den Dreck. Meistens lese ich hier nur mit, aber...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Erledigt 1. Kraftstoffpumpe, gebraucht, mit Füllstandgeber mit neuem Filter R 1100 S / RS , R

    1. Kraftstoffpumpe, gebraucht, mit Füllstandgeber mit neuem Filter R 1100 S / RS , R: Hallo, Kraftstoffpumpe gebraucht, mit Füllstandgeber, kpl. mit neuem Filter R 1100 S / RS , R 850 1150 RT / RS Preis mit versichertem Versand...
  • Oben