Erledigt Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

Diskutiere Fischer Befestigungsschelle BSMD 14 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version ... für einen Navihalter gedacht - 14mm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
Brauche eigentlich nur 2 Stück - verkauft werden die nur als 50er Version

Fischer.jpg

... für einen Navihalter gedacht - 14mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milano

Milano

Hallo Martin,
frag mal beim Elektriker deines Vertrauens. Evtl. auch einzeln im Baumarkt

G

Gast-55299

Gast
Eigentlich war sowas angedacht - im Austausch gegen 12mm, scheint es aber nicht zu geben

01_065_0525_0_i_04_c076.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fischer Befestigungsschelle BSMD 14

Fischer Befestigungsschelle BSMD 14 - Ähnliche Themen

• So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg - Ähnliche Themen

• So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Erledigt FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m

FIS Super G Schi FISCHER, 2,10m: Liebe Kollegen, wenn jemand von euch Ambitionen hat, mit einem echten Super G Schi zu fahren, hier ist die Gelegenheit 👍 FIS Super G Schi von...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Oben