R1-Rider
Danke-prima, dann werde ich zwei Sätze bestellen 

Ich hänge mich da mal dran, ich habe das Sena 30K, den Navigator 5 und das TFT der 1250er.
Wie koppele ich fas ganze jetzt richtig damit der Navigator seine Ansagen über das Sena macht, ich aber auch telefonieren kann oder Musik hören kann?
Bisher war gekoppelt:
Sena mit Handy und Navigator
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich alle Verbindungen löschen, dann das Handy mit dem TFT und das Sena als Fahrerhelm verbinden. Und wie verbinde ich dann den Navigator?
Ok, das Phone kann ich mit dem TFT aber nur einmal koppeln, dann habe ich nur noch Fahrerhelm und Soziushelm.So ging es bei mir:
1: Im Phone (Pixel 2, also Android), TFT, Navigator alle Verbindungen löschen
2: Phone mit dem TFT koppeln
3: Navigator 6 koppeln (mit dem Phone; via der GARMIN SmartLink App und nicht mit dem TFT)
4: Das "Fit for All" als Phone koppeln mit dem TFT
Funktioniert 1A
Ok, das Phone kann ich mit dem TFT aber nur einmal koppeln, dann habe ich nur noch Fahrerhelm und Soziushelm.
Wenn ich das Sena K30 mit dem TFT als Phone koppeln soll muss ich das Samsung S9 wieder löschen.
verstehe ich irgendwas falsch?
Ich habe kein Fit for All, ich habe das Sena 30KDas Phone mit dem TFT verbinden. Dann ist das TFT "das Phone". Erstmal nur dies machen. Dann im COM System (Fit for All) in die Einstellungen gehen und im Menu dort "Phone koppeln" wählen. Dann im TFT unter "Verbindungen" den Helm koppeln
Muss es bei 4 nicht heißen "mit dem Navigator"? Oder wie kommen die Ansagen ohne Verbindung in den Helm?So ging es bei mir:
1: Im Phone (Pixel 2, also Android), TFT, Navigator alle Verbindungen löschen
2: Phone mit dem TFT koppeln
3: Navigator 6 koppeln (mit dem Phone; via der GARMIN SmartLink App und nicht mit dem TFT)
4: Das "Fit for All" als Phone koppeln mit dem TFT
Funktioniert 1A
Muss es bei 4 nicht heißen "mit dem Navigator"? Oder wie kommen die Ansagen ohne Verbindung in den Helm?
Probier mal das:So, seit vorgestern haben meine Freundin und ich auch das Fit-For-All verbaut. Koppelung der beiden Systeme war einfach. Heute haben wir versucht ihr System mit ihrem Smartphone zu koppeln, damit sie Musik hören kann. Klappt auch, aber wenn ich dann mein System zuschalte, kann sie die Musik nicht mehr hören, sondern nur noch mich. Geht Parallelbetrieb nicht? Also, dass die Musik nur gemutet wird, wenn ich etwas sage?
Gruß
Olli