flecken auf dem auspuff

Diskutiere flecken auf dem auspuff im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi gemeinde ich brauch mal wieder eure hilfe ... ich habe auf meinem auspuff komische flecken .. sieht aus wie batterie säure. so neverdull und...
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Modell
R1200GS A
hi gemeinde

ich brauch mal wieder eure hilfe ...

ich habe auf meinem auspuff komische flecken .. sieht aus wie batterie säure.
so neverdull und alu-galnz bringen da gra nix ..

hat noch wer ne andere idee ?

mfg

Konrad

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Konrad!

Vielleicht ne allergische Reaktion.

Gruß
Karl

tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Modell
R1200GS A
na ich hoffe mal nicht auf den fahrer...

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Konrad!

Nachdem ich so ziehmlich alles ausprobiert habe,erziehle ich immer wieder mit dem guten alten Autosol die beste Wirkung!

Gruß
Karl

D

Dougal

Gast
hi gemeinde

ich brauch mal wieder eure hilfe ...

so neverdull und alu-galnz bringen da gra nix ..

hat noch wer ne andere idee ?

mfg

Konrad

Hi Konrad!
Ich hatte sehr gute Erfolge mit Messerpolitur von PUMA,aber AUTOSOL ist auch sehr gut
cu
Dougal

SauerlandQ

SauerlandQ

Modell
1200 GS
Und der ...

...:) sacht bei meiner 12er Q und 10 Monaten (ich wollte reklamieren, logo) dazu: "Haben es mit den gängigen Polituren versucht wegzubekommen - geht nicht. Liegt wohl am Fahren im Winter und nassem Streusalz!" :confused::rolleyes::eek:
Super, ich glaub zwar eher an besch... Verchromung, aber muss mich wohl mit dem Schadensbild abfinden:o.
Insofern bleibt nur die Hoffnung, daß einer von Euch doch noch was weiß.

foxlima

foxlima

Modell
R 1100 GS
...schon mal mit Naturstein versucht?

Thema:

flecken auf dem auspuff

flecken auf dem auspuff - Ähnliche Themen

• Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger

Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger: Hey Leute, ich habe heute meine GS bei einem Kumpel geputzt und er hat mir sein Reinigungsmittel gegeben, was spezielles meinte er, leider weiß...
  • Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke - Ähnliche Themen

• Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger

Flecken auf Topcase durch falschem Reiniger: Hey Leute, ich habe heute meine GS bei einem Kumpel geputzt und er hat mir sein Reinigungsmittel gegeben, was spezielles meinte er, leider weiß...
  • Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • Oben