Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer"

Diskutiere Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir fahren nun seit einigen Jahren regelmäßig in die Dolomiten und kennen dort schon wirklich viel. Wir wollen mal was anders...
R

ReniTom

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir fahren nun seit einigen Jahren regelmäßig in die Dolomiten und kennen dort schon wirklich viel.
Wir wollen mal was anders sehen.
Hat jemand dieses Jahr einen Urlaub geplant und sucht noch Mitfahrer?
Wir - das sind Tom (Fahrer), 43 mit 1200 GS Adventure (fährt seit 20 Jahren regelmäßg mit Motorrad in Urlaub) und Reni (Beifahrerin), 33, kommen aus dem Bayerischen Wald
Waren die letzten Jahre im Urlaub so oft es ging auf Schotterpisten unterwegs, übernachtet haben wir immer in günstigen Pensionen / Hotels, nie was vorgebucht.
Interessieren würde uns eigentlich alles, sind also flexibel, was das Reiseziel betrifft :-)

Vielleicht ergibt sich ja was, wäre schön.

lg
 
G

Gast20919

Gast
Hallo zusammen,

wir fahren nun seit einigen Jahren regelmäßig in die Dolomiten und kennen dort schon wirklich viel.
Wir wollen mal was anders sehen.
Hat jemand dieses Jahr einen Urlaub geplant und sucht noch Mitfahrer?
Wir - das sind Tom (Fahrer), 43 mit 1200 GS Adventure (fährt seit 20 Jahren regelmäßg mit Motorrad in Urlaub) und Reni (Beifahrerin), 33, kommen aus dem Bayerischen Wald
Waren die letzten Jahre im Urlaub so oft es ging auf Schotterpisten unterwegs, übernachtet haben wir immer in günstigen Pensionen / Hotels, nie was vorgebucht.
Interessieren würde uns eigentlich alles, sind also flexibel, was das Reiseziel betrifft :-)

Vielleicht ergibt sich ja was, wäre schön.

lg
Eigentlich mein Fall ,so machen wir das auch ,komm doch mit nach Afrika im Februar 2018 .

http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/suedafrika-132785/

oder hier :

http://www.gs-forum.eu/reise-100/wenn-europa-zu-langweilig-wird-130824/

da ist bestimmt was dabei ,was ihr noch nicht gesehen habt :)
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Lust auf Balkan im Juni? Guckst du da Balkan 2017 - Winfried Misbach

Fähre Von Ancona nach Griechenland. Routenplanung kannst du dir auf meiner Seite ansehen. Bei Intresse einfach bei mir melden.

Viele Grüße
Winfried
 
R

ReniTom

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, danke schonmal für die Tipps und Links. Muss ich mir noch genauer ansehen und melde mich entsprechend per PN :-) lg
 
P

Paramedic

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Grüße aus dem Vogtland.
Ich bin noch auf der Suche nach jemand der Lust hätte mit mir eine Ostblock Tour zu machen.
Interessieren würde mich die Masuren, sieben Bürgen.
Ich fahre eine BMW 1200 GS Adventure
 
Zuletzt bearbeitet:
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Griechenland - Albanien - Kroatien - Italien (Abruzzen) im August - September 2017. Pärchen m53 w52 - GS 1200 ADV. Wäre mein Plan für 2017


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Paramedic

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Naja in 14 Tagen wird das aber Knapp. Soll ja auch Urlaub sein . Ich fahre meistens 1 Tag und den nächsten entspann ich um mir etwas anzusehen. Jeden Tag nur Km machen ist ja auch nicht so der Sinn eines Bikerurlaubes.
 
Thema:

Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer"

Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer" - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?

    welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?: Hallo, ich lese mir hier einen Wolf zum Thema Transportbehälter. Ich stosse aber immer nur (fast) auf Koffersysteme. Welche andere Lösung gibt es...
  • Urlaubsplanung / Tips

    Urlaubsplanung / Tips: Hallo liebe gemeinde, angenommen ihr habt vom 01.Sept. bis 10.Okt frei , sowie eine vollgepackte 1150 ADV inkl. Zelt. Ihr seid allein :D...
  • "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?

    "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?: Hallo, vor Jahren gab's u.a. bei TT, Tante Louise, Polo etc. noch unten gezeigte Miniblinker mit "flexiblem" Arm. Leider finde ich die nur noch in...
  • Blinker mit flexiblen Armen

    Blinker mit flexiblen Armen: Hi, Hat denn jemand "normale" Blinker mit Gummiarmen an der HP2 montiert? Bei der neuen Challenge sind ja auch Gummigelagerte mit der...
  • Blinker mit flexiblen Armen - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?

    welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?: Hallo, ich lese mir hier einen Wolf zum Thema Transportbehälter. Ich stosse aber immer nur (fast) auf Koffersysteme. Welche andere Lösung gibt es...
  • Urlaubsplanung / Tips

    Urlaubsplanung / Tips: Hallo liebe gemeinde, angenommen ihr habt vom 01.Sept. bis 10.Okt frei , sowie eine vollgepackte 1150 ADV inkl. Zelt. Ihr seid allein :D...
  • "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?

    "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?: Hallo, vor Jahren gab's u.a. bei TT, Tante Louise, Polo etc. noch unten gezeigte Miniblinker mit "flexiblem" Arm. Leider finde ich die nur noch in...
  • Blinker mit flexiblen Armen

    Blinker mit flexiblen Armen: Hi, Hat denn jemand "normale" Blinker mit Gummiarmen an der HP2 montiert? Bei der neuen Challenge sind ja auch Gummigelagerte mit der...
  • Oben