Erledigt Flösser Hupe

Diskutiere Flösser Hupe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an. Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit17

Pit17

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
797
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an.
Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist vorhanden.
Die Hupe habe ich als Geschenk bekommen, daher habe ich leider keine Rechnung.
Lautstärke von 112db(a) gemessen bei einer Entfernung von 2m
Artikelmaße
L x B x H
11.7 x 9.3 x 13.8 cm
Spannung
12 Volt
Universelle Passform
12V Standard

Preis 30 €
Abholung möglich.
Versand zzgl. 5€ möglich.
 

Anhänge

Pit17

Pit17

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
797
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Will denn keiner gehört werden?
 
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
328
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Naja, die Stebel Nautilus compact kostet neu inkl. Garantie ab 37,- ...
vielleicht ist das der Grund?
 
Pit17

Pit17

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
797
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Neuer Preis 25 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flösser Hupe

Flösser Hupe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flösser Signalhorn

    Flösser Signalhorn: Flösser Signalhorn, kompakte Ausführung. 12V mit Relais. 660/520 Hz Gerät ist neu, habe mich anders entschieden. Rechnung vorhanden. Kaufdatum...
  • Erledigt Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

    Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...: Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S Bestehend aus: Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38) Neoprenschuhe XS...
  • Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben

    Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben: Habe gerade gemerkt, dass die Nautilus mit dem Anbausatz für die 1200 GS nicht an die Adventure passt. Auf Youtube gibt es ein Montagevideo für...
  • Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe

    Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe: Hallo zusammen, verkaufe eine Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe. Die Hupe ist neu, ich hab sie aber schon länger zu Hause. Leider paßt sie...
  • Hupe Flösser Nautilus Air Horn

    Hupe Flösser Nautilus Air Horn: Ich biete hier eine Hupe von der Fa. Flösser Typ Nautilus Air Horn an. Die Hupe wurde auf der Motorradmesse im März 2012 in Dortmund vom...
  • Hupe Flösser Nautilus Air Horn - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flösser Signalhorn

    Flösser Signalhorn: Flösser Signalhorn, kompakte Ausführung. 12V mit Relais. 660/520 Hz Gerät ist neu, habe mich anders entschieden. Rechnung vorhanden. Kaufdatum...
  • Erledigt Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

    Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...: Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S Bestehend aus: Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38) Neoprenschuhe XS...
  • Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben

    Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben: Habe gerade gemerkt, dass die Nautilus mit dem Anbausatz für die 1200 GS nicht an die Adventure passt. Auf Youtube gibt es ein Montagevideo für...
  • Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe

    Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe: Hallo zusammen, verkaufe eine Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe. Die Hupe ist neu, ich hab sie aber schon länger zu Hause. Leider paßt sie...
  • Hupe Flösser Nautilus Air Horn

    Hupe Flösser Nautilus Air Horn: Ich biete hier eine Hupe von der Fa. Flösser Typ Nautilus Air Horn an. Die Hupe wurde auf der Motorradmesse im März 2012 in Dortmund vom...
  • Oben