Flowjet Scheibe und Duke Spiegel

Diskutiere Flowjet Scheibe und Duke Spiegel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal das Wunderlich FLOWJET Windschild und Duke Spiegel montiert. Das Geflatter am Helm war nicht auszuhalten mit der hohen Scheibe. Die Duke...
zxr750

zxr750

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2023
Beiträge
8
Habe mal das Wunderlich FLOWJET Windschild und Duke Spiegel montiert. Das Geflatter am Helm war nicht auszuhalten mit der hohen Scheibe. Die Duke Spiegel sind praktisch meine Lieblingsspiegel, obwohl sie von meinen Kumpels als Kochlöffel verhöhnt werden :-)

R1200GS - 189.JPG

R1200GS - 214.JPG
 
Thema:

Flowjet Scheibe und Duke Spiegel

Flowjet Scheibe und Duke Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Flowjet oder Scheibe?

    Flowjet oder Scheibe?: Im Sommer geht es für mich und meine GSA das erste Mal nach Norwegen. Normalerweise fahre ich mit einem Flowjet. Jetzt umtreibt mich aber die...
  • Erledigt Suche Flowjet für 1200 GS - 2012

    Suche Flowjet für 1200 GS - 2012: Suche Flowjet für BMW R 1200 GS Bj 2012 Luftgekült möglichst mit Halter und Schrauben. Alternativ eine kurze getönte Scheibe. Grüße Rudi
  • Suche Wunderlich Flowjet 1200 GSA TÜ

    Wunderlich Flowjet 1200 GSA TÜ: Moin zusammen, Ich suche eine Flowjet Scheibe von Wunderlich, bevorzugt in schwarz. Passend für meine 1200 GSA TÜ Bj 2012.. Normaler bis...
  • Erledigt Flowjet für R1200GS

    Flowjet für R1200GS: Hallo, Biete Flowjet für R1200GS kpl. mit TÜV Unterlagen. Schwarz incl. Versand 70,- € Bilder auf Wunsch.
  • Flowjet für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Flowjet oder Scheibe?

    Flowjet oder Scheibe?: Im Sommer geht es für mich und meine GSA das erste Mal nach Norwegen. Normalerweise fahre ich mit einem Flowjet. Jetzt umtreibt mich aber die...
  • Erledigt Suche Flowjet für 1200 GS - 2012

    Suche Flowjet für 1200 GS - 2012: Suche Flowjet für BMW R 1200 GS Bj 2012 Luftgekült möglichst mit Halter und Schrauben. Alternativ eine kurze getönte Scheibe. Grüße Rudi
  • Suche Wunderlich Flowjet 1200 GSA TÜ

    Wunderlich Flowjet 1200 GSA TÜ: Moin zusammen, Ich suche eine Flowjet Scheibe von Wunderlich, bevorzugt in schwarz. Passend für meine 1200 GSA TÜ Bj 2012.. Normaler bis...
  • Erledigt Flowjet für R1200GS

    Flowjet für R1200GS: Hallo, Biete Flowjet für R1200GS kpl. mit TÜV Unterlagen. Schwarz incl. Versand 70,- € Bilder auf Wunsch.
  • Oben