Folienlupe für den Navigator

Diskutiere Folienlupe für den Navigator im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Hat schon jemand Folienlupe für den BMW Navigator ausprobiert. Funktioniert das? Gibt es Alternativen. Danke für Eure Infos. Gruss, Stan
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Hi,
Hat schon jemand Folienlupe für den BMW Navigator ausprobiert. Funktioniert das? Gibt es Alternativen. Danke für Eure Infos.
Gruss,
Stan
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ist doch bezeichnend, wenn wieder mal einer wegen einer Kleinigkeit was zu motzen hat!:madssmiley:
Wer sagt denn, dass man eine Folienlupe NICHT als Zubehör sehen kann???
Solche Leute sind einfach nur zum :kotzen:
 
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Hi KollegInnen,

Erstmal Danke an die Administratoren fürs Verschieben :daumen-hoch: . Ich werde dann in Zukunft mal besser aufpassen in welche Rubrik ich was poste :lalala:. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Möglichkeit, wie man ohne Lesebrille, ohne Kontaktlinsen oder ohne die Augen zu lasern, den Navigator während der Fahrt besser ablesen kann. Habe eine Lesebrille mit + 1,75. Weit sehe ich noch ganz gut, brauche beim Fahren keine Brille.

Die Richtung und die zu fahrende Strecke kann ich auf dem Navigator auch ohne Lesebrille noch gut erkennen, ich habe jedoch Schwierigkeiten Dörfer- oder Strassennahmen auf dem BMW Navigator 6 zu lesen.

Fahre est seit knapp einer Woche mit Navigator. Meine erste kleine Internetrecherche hat mich auf die Folienlupe gebracht. Wäre natürlich toll, wenn so was funktionieren würde ... Ich habe da aber so meine Zweifel :fragezeichen:. Ich denke, ich bin nicht der Einzige hier in diesem Fall. Daher würde mich interessieren, welche Lösung ihr für euch gefunden habt.

Liebe Grüsse,
Stan
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
schlimm, wenn man es anders als 75 millionen menschen machen möchte... kauf dir eine gleitsichtbrille - folienlupe ist absolut lächerlicher tand

sorry, direkte ansage spart zeit
 
Thema:

Folienlupe für den Navigator

Folienlupe für den Navigator - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben