Folienlupe für den Navigator

Diskutiere Folienlupe für den Navigator im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Hat schon jemand Folienlupe für den BMW Navigator ausprobiert. Funktioniert das? Gibt es Alternativen. Danke für Eure Infos. Gruss, Stan
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Hi,
Hat schon jemand Folienlupe für den BMW Navigator ausprobiert. Funktioniert das? Gibt es Alternativen. Danke für Eure Infos.
Gruss,
Stan
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ist doch bezeichnend, wenn wieder mal einer wegen einer Kleinigkeit was zu motzen hat!:madssmiley:
Wer sagt denn, dass man eine Folienlupe NICHT als Zubehör sehen kann???
Solche Leute sind einfach nur zum :kotzen:
 
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Hi KollegInnen,

Erstmal Danke an die Administratoren fürs Verschieben :daumen-hoch: . Ich werde dann in Zukunft mal besser aufpassen in welche Rubrik ich was poste :lalala:. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Möglichkeit, wie man ohne Lesebrille, ohne Kontaktlinsen oder ohne die Augen zu lasern, den Navigator während der Fahrt besser ablesen kann. Habe eine Lesebrille mit + 1,75. Weit sehe ich noch ganz gut, brauche beim Fahren keine Brille.

Die Richtung und die zu fahrende Strecke kann ich auf dem Navigator auch ohne Lesebrille noch gut erkennen, ich habe jedoch Schwierigkeiten Dörfer- oder Strassennahmen auf dem BMW Navigator 6 zu lesen.

Fahre est seit knapp einer Woche mit Navigator. Meine erste kleine Internetrecherche hat mich auf die Folienlupe gebracht. Wäre natürlich toll, wenn so was funktionieren würde ... Ich habe da aber so meine Zweifel :fragezeichen:. Ich denke, ich bin nicht der Einzige hier in diesem Fall. Daher würde mich interessieren, welche Lösung ihr für euch gefunden habt.

Liebe Grüsse,
Stan
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
schlimm, wenn man es anders als 75 millionen menschen machen möchte... kauf dir eine gleitsichtbrille - folienlupe ist absolut lächerlicher tand

sorry, direkte ansage spart zeit
 
Thema:

Folienlupe für den Navigator

Folienlupe für den Navigator - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben