Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?

Diskutiere Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN! Hallo, nach nunmehr über einem Monat ohne...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!
Hallo,

nach nunmehr über einem Monat ohne Beitrag, werde ich dieses Forum schließen. Es sei denn, jetzt kommen aus allen Ecken die ganzen Beifahrer und protestieren.

Ich persönlich find eigentlich schade, aber wenn nichts passiert, machts wohl auch keinen Sinn.....

Alle nicht-selbst-Fahrer sind natürlich immer noch herzlich eingeladen, im GS-Forum mitzuwirken. Ich denke auch in den anderen Bereichen wird immer ein Platz für Euch sein :)

Sorry Manu :oops:

Also, noch eine Woche...........................................

Gruß Tobias

PS: Die Beiträge werden ins Forum am Rande verschoben.
 
Manu

Manu

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
5
Hallo Tobias
Tia gegen Faulheit und Desinteresse ist halt kein Kraut gewachsen! :twisted: :twisted: :cry:
Werde aber trotzdem ab und zu mal reinschauen und da wo ich denke meinen Senf dazugeben.
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hast ja echt alles Menschenmögliche versucht :).
War auf alle Fälle einen Versuch wert Grüße Manu
 
Thema:

Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?

Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • neue Sozia im Forum

    neue Sozia im Forum: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten...
  • Forum für Sozia und Sozius?

    Forum für Sozia und Sozius?: Hallo, was haltet Ihr von einem Forum für die Beifahrer unter uns? Weit ab von Bremsflüssigkeit und Reifenfreigabe! Votet mit!
  • Forum für Sozia und Sozius? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • neue Sozia im Forum

    neue Sozia im Forum: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten...
  • Forum für Sozia und Sozius?

    Forum für Sozia und Sozius?: Hallo, was haltet Ihr von einem Forum für die Beifahrer unter uns? Weit ab von Bremsflüssigkeit und Reifenfreigabe! Votet mit!
  • Oben